1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche einen preiswerten guten digital reciver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bzaun, 24. April 2003.

  1. bzaun

    bzaun Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo, ich bin auf der suche nach einenem digitalen reciver für TV und Radio. es sollte allerdings kein schrott sein.
    optionen wie cardleser werden nicht benötigt, auf deutsch ein primitives gutes schnelles gerät.
    wer kann mir denn eine empfehlung abgeben??
    vielen dank
    bernd
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    http://www.satfuchs.de winken hier gibts gute preiswerte receiver,ich empfehl dir humax oder id digital die kosten 122€-125€
     
  3. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
  4. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nimm ein Digenius oder LaSat Gerät.
    Diese sind billig, schnell und vor allem schön zu bedienen.
     
  5. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da schließe ich mich an. LaSat-Geräte bekommst du recht günstig bei pollin.de
    Dort werden sie unter dem Namen DR3(LaSat Ngenix) für 89.95? verkauft. Auch die anderen DR** Geräte sind von LaSat und unterscheiden sich eigentlich nur vom Menü(anderes Design), Display(Kanalanzeige), optischer Audioausgang und CI (für Pay-TV). Steht ja extra nochmal alles da.