| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 05.2007
| Problem mit Satanlage bzw. einem Transponder... Hat jemand eine Idee was ich da machen kann? Receiver ist VU+ Duo Eingang A mit beiden Strippen das gleiche Problem. Alle anderen Sender die ich so durchgezappt habe, habe ein SNR von 90% bei HB, Astra liegt bei 99% |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 05.2004 Ort: Delitzsch
| AW: Problem mit Satanlage bzw. einem Transponder...
du meinst transponder 16 auf hotbird?... dort wurde gestern die modulation und fec geändert... alt: 11.508 v 27.500 fec 5/6... neu: 11.508 v 27.500 fec 3/4 8PSK...
__________________ Alle Angaben ohne Gewähr... Wünsche allzeit guten Empfang... Willkommen bei TransponderNEWS |
| | |
| | #4 (permalink) |
siehe bei Flysat...oder im board,wo ich melde...
__________________ Alle Angaben ohne Gewähr... Wünsche allzeit guten Empfang... Willkommen bei TransponderNEWS |
| | |
| | #6 (permalink) |
gern geschehen...
| | |
| | #7 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 09.2009
der wechsel ist schon seit lange bekannt SATKurier.pl / n / Tp. Grupy ITI prze³±czony do DVB-S2 seit 22.nov 2012 http://satkurier.pl/news/80317/trans...-stycznia.html Geändert von satkurier (09.01.2013 um 15:03 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
fein...nur nicht auf deutsch...
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |