| | #1 (permalink) | ||
| Silber Member Registriert seit: 03.2007 Ort: Jordanien + Mannheim
| eWerk Online Shop wieder erholt nach Insolvenz? 2010 war ja die unglückliche Geschichte mit der insolvenz von der eWerk GmbH unter Michael Klein. Nun hat ein anderer Betreiber übernommen (SHOPAUSKUNFT schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel Zitat:
Zitat:
Laut Händlerbewertungen zu eWerk Sat-Shop bei ShopAuskunft.de - Erfahrungen, Bewertungen, Berichte, Meinungen, Rezensionen und ewerk-onlineshop.de - Bewertung, Erfahrungen, Meinungen bei ShopVote.de scheint das vielleicht was bewirkt zu haben, denn ich sehe viele Positive bewertungen. Das widerspricht allerdings der Meinung einiger hier im Forum die bis heute nachdrücklich vor dem Shop warnen. Man kann nun auch scheinbar auf Nummer sicher gehen in dem man erst nach erhalt der Ware bezahlt und die nachfolgenden Anbieter wie Billsafe für den Ordnungsgemäßen Ablauf der Bestellung sorgen: ![]() Was meint ihr?
__________________ 1.8m & Drehanlage GeoTrackTD-24, 24'' 7°W ~ 62°O [DX: Astra 19.2°] --> Petition - Astra-Empfang im Nahen Osten/Zypern/Türkei Geändert von Saadi (28.06.2012 um 17:26 Uhr) | ||
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
| AW: eWerk Online Shop wieder erholt nach Insolvenz? Hört das Drama mit Herrn Klein nie auf, besagte Geschäftsführerein Ana Lopez ist doch mit Herrn Klein eng verbunden. Als ich im Impressum diesen Namen las, kam mir direkt wieder meine Beschwerde zu einem Gewährleistungsanspruch gegen besagte Firma, noch unter dem ersten Namen, in den Sinn. Besagte Dame war damals zuständig für die Gewährleistungen und Garantiefälle, und sehr unfreundlich um es in normalem Sprachgebrauch auszudrücken.Ich kann diesen Shop weiterhin nicht empfehlen. PS: hier mal das Impressum http://www.technikplace.de/kontakt/i...0a76b94349cddf und dazu die Erläuterung http://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmergesellschaft_(haftungsbeschr%C3%A4nkt)) ich glaube kaum, das es bei Problemen mit dieser Firma, Firma, Firma, Firma... eine Besserung in deren Verhalten geben wird. Geändert von Grognard (28.06.2012 um 17:47 Uhr) |
|
| | #3 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 06.2005 Ort: D-BW
| AW: eWerk Online Shop wieder erholt nach Insolvenz? "Ist der Ruf erst ruiniert, lebste nachher ungeniert" Früher Medinasat, heute Sattiptop ! An den Bewertungen hat sich nichts geändert. Und da gibt es viel viel mehr Beispiele...... auch viele Hersteller haben ihre Marken so tief in den Sumpf gezogen das sie einfach Umbenennen, innen bleiben die Geräte aber gleich (und natürlich der "Support"). Akt. möchte die ZPUE ja für die USB-PVR Funktionen viel Geld von den Herstellern sehen, auch deshalb denken jetzt viele da raus zu kommen (die rechnen nachträglich bis 2009 rückwirkend ab !) wenn sie ihren Namen/ihre Firmierung ändern.... da wird sich noch viel tun und viele Türen werden da zu gehen. P.S. EWerk ist der 4.-6. Versuch, bisher gingen alle um.... früher war das mal Multimedial24
__________________ Helfe gerne,aber benutzt doch zuerst mal die Suche bevor ihr Fragen stellt.So viel steht schon hier drin + keine Antwort auf Support-Anfragen per PM Geändert von satmanager (29.06.2012 um 09:07 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 06.2006 Ort: München
| AW: eWerk Online Shop wieder erholt nach Insolvenz? Zitat:
https://www.gema.de/musiknutzer/lize...lektronik.html => "Tarif für TV-Geräte mit Aufzeichnungsfunktion auf externe Festplatten" Geld verdienen mit "Nichts"...
__________________ TDS 110 + Powertech DG-380: ca. 50E - 30W CAS120 + Dipols "Boomerang" MFH: [39/33/31,5/]28/26(Z)/[23,5/21,6/]19,2[/16]13E | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
| AW: eWerk Online Shop wieder erholt nach Insolvenz?
Speziell bei Shopvote haben nur E-Werk und der E-Werk Dummy Technikplace mit Abstand allgemein die meisten - und natürlich "geiler Laden" - Bewertungen. Wenn da mal nicht ein paar "gute Bewertungen Verteiler" (neben Facebook Likern ) bei Ebay im 100er Pack gekauft wurden.
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |