Alt 31.05.2012, 18:25   #1 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 45
Kein HD Empfang

Nabend, habe folgendes Problem:

Nach dem Kauf von einem LCD (und dem Rausschmiss der Röhre) wollte ich Ard und Zdf endlich in HD schauen. Neuen Sendersuchlauf bei meinem SL 40 HD Comag gemacht, der die HD Sender auch gefunden hat. Leider aber "kein Empfang". Die anderen Sender aus dem Lowband (zB Phoenix) laufen aber. Insgesamt findet der Receiver 488 Programme.
Insgesamt ist die Signalqualität mit 25 % aber recht niedrig, oder?
Evtl. die Schüssel nochmal neu ausrichten? Weitere Infos zum LNB, Multischalter kann ich erst morgen bei dem Vermieter besorgen.

Leider hat mich die Forumssuche nicht richtig weitergebracht, von daher hoffe ich auf neue Rückmeldungen!
Phantom_09 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 31.05.2012, 18:35   #2 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von KeraM
 
Registriert seit: 02.2010
Ort: Schleswig
Beiträge: 9.430
AW: Kein HD Empfang

Zitat:
Insgesamt findet der Receiver 488 Programme.
Viel zu wenig.
Zitat:
Insgesamt ist die Signalqualität mit 25 % aber recht niedrig, oder?
Wie sieht mit Signalstärke aus?
Hast du Kabel und F-Stecker geprüft?
__________________
Gruß
KeraM
_________________
HD+ ? Nein, Danke !

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.



KeraM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter