| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 03.2012
| Viva HD Wollte nur fragen ob jemand schon ein paar Infos wegen VIVA HD hat? Habe eben in der neuen ausgabe der tv Digital nur gesehen das der Sender jetzt in HD markiert bzw das kürzel dabei ist! Und ich habe die sky Sat ausgabe der Zeitschrift! Beginnend ab Juni in der alten Ausgabe ist viva noch ohne hd Zeichen Wenn es so ist wird es wohl im hd+ Paket dabei sein. Gehe ich einfach von aus, davon abgesehen laufen dort eh 70% Klingelton Werbung und andere werbe müll Sachen. Gruß |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #4 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 07.2004 Ort: Aachen
| AW: Viva HD
Also in der Unitymedia-Ausgabe ist es genauso. Angekündigt wurde der von Unitymedia allerdings nicht. Und es steht HD bei den Dritten, 3sat. KI.KA etc., obwohl die noch lange nicht in HD im Kabel auftauchen werden. Umgekehrt soll es ab Anfang Juni Lust Pur in HD geben, dort fehlt aber die HD-Kennzeichnung. Das ganze würde ich daher lieber nicht so hoch bewerten ... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Viva HD Naja im Kabel sind die ja längst drinn (sind aber auch keine dritten). Nur UM ziert sich die Sender einzuspeisen die wollen nur Pay-TV Sender haben.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |