Zurück   Startseite > Foren > Digital TV + Digital Radio > Digital TV über Satellit (DVB-S)

Like Tree1x Danke
  • 1 für satmanager

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.04.2012, 17:44   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 04.2012
Beiträge: 1
Sendersortierung, Philips-TV

Hallo ich bin absolut neu hier - vielleicht gibt es ja eine Lösung für mein Problem !?!
..also, ich bin verwöhnt durch meinen alten Smart-Sat-Receifer mit RAPS-Sendersortierung.
Jetzt nutze ich einen Philips 42PFL7406K mit eingebautem Sat-Receifer, der zwar alle neuesten HD-Sender empfängt, aber in der Kanalliste irgendwo einfügt. Man muss sie also umständlich suchen und kann sie dann - wenn überhaupt - nur mühevoll auf die gewohnten Plätze der Favoritenliste schieben.

Dies ist für mich besonders ärgerlich, weil ich nur unverschlüsselte Sender empfangen will, und die vielen verschlüsselten nicht ausblenden kann !!
Wer bitte kann mir da helfen?

Bei Philips kann man ja die Senderliste auf einen Stick laden und diese dann z.B. in ein anderes Gerät einlesen; könnte man nicht diese Liste mit einem PC-Programm bearbeien (Sender verschieben oder löschen - bei Smart gabs das mal auch) und wieder einlesen ?

Schon mal danke für euere Antwort !!!
schaudichum ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 01.05.2012, 07:55   #2 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von satmanager
 
Registriert seit: 06.2005
Ort: D-BW
Beiträge: 13.037
AW: Sendersortierung, Philips-TV

http://www.google.de/search?q=philips+programme+am+pc+sortieren+editor

Sieht schlecht aus.

Und wenn es was gibt dann findet man das sicher auf der Philips-Homepage.
schaudichum hat sich bedankt.
__________________
Wer das liest hat zu 90% keine Erdung (Blitzschutz innen + außen), von den restlichen 10% ist es zu 50% falsch durchgeführt ? Erklärung hier.
satmanager ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sendersortierung

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter