| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 11.2009 Ort: Mittelfranken
| AW: Eurobird 9 grad
Du hast einen alten Receiver da gab es diesen Sat noch nicht!! Gib die Frequenzen manuell ein und du wirsd fündig!! Einfach einen Sat im Menü auswählen und manuell suchen lassen. Die Frequenzen:: FlySat Eutelsat 9A @ 9° East |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 03.2009
Ich habe jetzt einen KATHREIN UFS912!Bei meinen alten EYCOS hatte ich es früher schon probiert erfolglos,bei jeden WERKSRESET konnte ich von vorne anfangen und habe dies damals vertagt.Habe auch Komponenten verändert und die NEUE SUCHE beginnt!
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 01.2007 Ort: Dortmund
Ich würde beim Einrichten eines neuen LNB bei Multifeed diesen immer erst direkt an einen Receiver anschließen. Erst wenn man den Satelliten gefunden und einjustiert hat, und alle Schrauben zur Fixierung von Schussel und LNB auf der Multifeed-Schiene fest angedreht sind würde ich mich um das Einschleifen des Diseqc-Schalters oder Multischalters kümmern. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 03.2009
Das Signal ist zu schwach. Direktor hat auf die falsche Seite verlinkt. Auf Lyngsat stehen nicht nur die Frequenzen sondern auch wie stark der Satalleit ist. Eutelsat 9A hat nur 50 db Eutelsat 28A hat 56 db, das ist das 4 fache. Auch an dich die Frage: was soll auf dem Satelliten an tollen Programmen laufen dass du es Wert findest deine Zeit damit zu verplempern? |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 11.2009 Ort: Mittelfranken
| AW: Eurobird 9 grad Ein Freak ,von denen es ja genügende hier gibt nimmt alles mit was der Sathimmel so bietet. Und diese Pos. ist nun mal leicht zu Empfangen ![]() Bei uns zB. guckt meine Frau oft die Ungarischen Sender (M2, Duna..)da sie gut Ungarisch versteht. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 03.2009
Ich möchte raus bekommen,was ich auf meinen Balkon noch empfange! Direkt den RECEIVER einzeln anzuschließen,hatte ich bereits versucht.Wenn man DISEQC ausschaltet,welchen Sat muß man einstellen?Stimmt sonst nicht. |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 01.2010 Ort: Detmold, NRW
| AW: Eurobird 9 grad Zitat:
Satellite Finder / Dish Pointing Calculator with Google Maps | DishPointer.com Guckst ersteinmal theoretisch Dann das hier FlySat Sat List Natürlich den jeweiligen Satelliten die passenden Frequenzen... Und probierst die dann aus... Egal ob du nun auf 8°W suchst und da im Receivermenü 31,5°O steht. Der Receiver weißt nicht, auf welchem Sat du bist. Er empfängt nur das Signal und sagt, ob eines da ist, oder nicht.
__________________ 180cm PFA 57°O-45°W C/KU Band Dreambox 500 HD HD+ HD02 TS Digit HD8-S TBS 5925 bis 32APSK Openbox X810 LE32C530 Sky komplett S02 | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
Eigentlich nicht. Mann müsste am Receiver auch so einen Satelliten zufügen können.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |