1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvbs

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von coolschnulli, 8. Februar 2012.

  1. coolschnulli

    coolschnulli Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin!
    Also ich habe einen Sony Bravia v5800 mit eingebauten DVBS Reciever
    nun versuche ich schon seid tagen mit dem Fernseher die Sender N24 und Sixx zu bekommen was aber leider nicht klappt.(grummel)
    Mein Sohn kann diese Sender über einen seperaten Reciever aber bekommen.(komisch). Wer kann mir mal erklären wie ich die Sender bekomme meine Frau will ihre Serie auf Sixx sehen und nicht immer bei unserem Sohn fragen.(grins).
    Wäre also klasse wenn mir jemand helfen kann.
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Dvbs

    Moin,Moin!
    Hast du schon manuel gesucht?
    N24- 12545MHz horizontal SR22000 FEC5/6
    SIXX- 12545MHz horizontal SR22000 FEC5/6 oder 12460MHz horizontal SR27500 FEC2/3

    Bevor du Suchlauf startest, lösche die beide Sender von Sony Programmliste.(wenn vorhanden)
     
  3. sauerlandboy

    sauerlandboy Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Gibertini SE85
    Inv. BP Quattro LNBF
    Jultec JRM0508T
    Kathrein Koax
    Quetsch Stecker
    AW: Dvbs

    TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen und das ganze System neu aufsetzen.... wenn Sat1 und Pro7 gefunden werden muss uach N24 gefunden werden (gleicher Transponder).

    Softwareupdate nachschauen ob verfügbar und installieren, dafür sind die da