| | #1 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 10.2006
| spanische freie sender über hotbird http://www.eutelsat.com/deutsch/site...t_mit_logo.pdf -spanisch- Bethel TV Unterhaltungsprogramm aus Peru, 24 Stunden. Frei, digital, XX Convención en el Perú :: 2010 13° Ost 12,5° West Bloomberg TV Espana Finanzsender, der sich speziell an Wirtschaftsinteressierte richtet, 24 Stunden. Verschlüsselt, digital, Bloomberg.com 13° Ost Canal 24 Horas Nachrichtensender der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt TVE. Umfangreiche Informationen aus Spanien und dem Rest der Welt, 24 Stunden. Frei, digital, Canal 24 Horas - RTVE.es 13° Ost Enlace TBN Europa Christliches Spartenprogramm von TBN, 24 Stunden. Frei, digital, ENLACE | Una imagen que viene de lo alto 13° Ost EuroNews Nachrichten aus aller Welt rund um die Uhr, 24 Stunden. 13° Ost: Frei, digital; 28,5° Ost: Frei, digital; 36° Ost: Frei, digital (als SCPC) 70,5° Ost: Frei, digital, International news | euronews, latest international tv news 13° Ost 28,5° Ost 36° Ost 70,5° Ost EuroSport Sport aus aller Welt rund um die Uhr mit einem Liveanteil von 30%, 24 Stunden. Verschlüsselt, digital, Eurosport Splash 13° Ost EWTN Europe Eternal Word Television Network: Katholisches Spartenprogramm, 24 Stunden. Frei, digital, Catholic Television Schedules for EWTN North and Latin America, the Pacific Rim, Africa, and Europe 13° Ost Hello TV Unterhaltungsprogramm, 24 Stunden. Frei, digital, Action TV ::Infografía :: Productora de Televisión 9° Ost Luxe TV Spartenprogramm rund ums Thema Luxus, 24 Stunden. Frei, digital, Luxury Television 13° Ost 9° Ost Sender Neu Jerusalem Christliches Spartenprogramm, 24 Stunden. Frei, digital, Sender Neu Jerusalem für das Friedensreich Jesu Christi 13° Ost TVE Africa/Asia Spartenkanal der TVE, das Beste aus spanischen und lateinamerikanischen Kinos und Theatern, 24 Stunden. Frei, digital, Radio Televisión Española - RTVE.es 13° Ost TVE Internacional Europe Vom staatlichen spanischen Sender TVE produziertes Vollprogramm für im Ausland lebende Spanier. Vollprogramm: spanische Kultur, Nachrichten, Unterhaltung, Filme, Sport, 24 Stunden. Frei, digital, RTVE 13° Ost frequenzen finde ich nicht. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2006 Ort: 47.91°N - 11.42°E
| AW: spanische freie sender über hotbird
__________________ #1 DM8000 - GI50-120 - TriaxTDS110 - IBU Single [85.2°E - 45°W] #2 DM8000 - V-BoxIII - ZAS 05/M - Kathrein CAS018 - IBU Single [70.5°E - 45°W] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2009 Ort: ~ 51.6588 7.0741
ahmm OP ... war deswegen ein neuer Thread von Nöten .. als Antwort in http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digital-tv-ueber-satellit-dvb-s/144467-frei-empfangbar-spanische-sender-hotbird-astra.html hätte es besser gepasst |
| | |
| | #6 (permalink) |
habe ich eh danke auf hotbird gibt es ja noch welche aber die finde ich nicht am humax 9800, und bei der automatsichen suche finde ich nicht so viele sender wie bei der einzelnen suche, wieso?
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 06.2005 Ort: D-BW
Weil die Transponder für die automatische Suche nicht hinterlegt sind im Receiver und er sie daher auch nicht absucht. Das könnte nur ein Receiver der eine "Blindscan-Suche" hat ! |
| | |
| | #8 (permalink) |
die liste ist ***** Free TV from Spain - LyngSat r1 ist nicht spanisch sondern griechisch clipmobile ist deutscher werbesexkanal |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 05.2004 Ort: Delitzsch
| AW: spanische freie sender über hotbird weder,noch...ist ein russischer sender... "R1"...
__________________ Alle Angaben ohne Gewähr... Wünsche allzeit guten Empfang... Willkommen bei TransponderNEWS |
| | |
| | #11 (permalink) |
hinter solchen listen stecken menschen...und die machen nunmal auch fehler...oder bist du gänzlich fehlerfrei?...
__________________ Alle Angaben ohne Gewähr... Wünsche allzeit guten Empfang... Willkommen bei TransponderNEWS |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2001 Ort: Mechiko
da ich auch so eine "Liste" mache, mal ein Einwand von mir. Spanischer Sender kann folgendes bedeuten 1. ein Sender aus Spanien 2. ein Sender in spanischer Sprache, der aber auch aus Russland betrieben werden kann ![]() Ich hatte bei meiner Seite z.B. bei Pro7 Austria früher immer die Deutsche Fahne für deutschen Sender angezeit. Aber nachdem ich viele Mails deswegen bekommen hatte, hab ich die Ösi Fahne genommen ![]() Noch ein gutes Beispiel: RT ESP (Russia Today Español ) Russischer, oder spanischer Sender ?
__________________ Satindex.de => neue Sender + Frequenzen von Astra + Hotbird EM Tippspiel auf Sattipp.de, Gutscheine für Amazon und Sat-Shops als Preise |
| | |
| | #13 (permalink) |
na wenn,dann sollte man möglichst auch nach sprache listen... "R1" ist definitiv weder spanisch-,noch griechischsprachig... popo7 ist und bleibt ein deutscher sender...egal ob original oder als werbeableger fürs ösiland... "RT Esp" ist ein spanischsprachiger sender...also gehört der auch als solcher gelistet...egal in welchem land auch immer lizensiert...
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 03.2013
schau mal hier: Hot Bird 13A / Hot Bird 13B / Hot Bird 13C (13°E) - Alle Übertragungen - Frequenzen - KingOfSat da sind alle frei empfangbaren spanischen Sender. |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 03.2013
du könntest auch auf Astra 19.2 Grad Ost ausrichten , denn da sind es immerhin noch mehr spanische Sender als auf Hotbird: Astra 1H / Astra 1KR / Astra 1L / Astra 1M / Astra 2B / Astra 2C (19.2°E) - Alle Übertragungen - Frequenzen - KingOfSat |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |