1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange kein rtl, rtl2, super rtl und vox

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von borusse8, 8. April 2004.

  1. borusse8

    borusse8 Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an die Experten. Bin ganz neu in der Sat-Welt. Habe alles soweit angeschlossen. Es funktionert soweit alles, bis auf rtl, rtl2, super rtl und vox. Bei diesen Sender habe ich keinen Emfang(kein Signal). Stimmt es, dass diese Sender auf dem Transponder 57 liegen. Die restlichen Kanäle sat1, pro7 etc. laufen perfekt. Kann mir jemand helfen, woran es liegen könnte. Ich wäre für jeden Anwort dankbar.
    Gruß an Alle.
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die Transponderdaten sind:
    12188 hor, 27500, 3/4
     
  3. borusse8

    borusse8 Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank für die Antwort. Diese Daten sind bei auch eingestellt, doch das funktionert nicht.
    Woran könnte es noch liegen.
     
  4. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26