Alt 04.04.2004, 16:14   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 04.2004
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 1
Frage Hilfe beim Kauf einer digitalen Satanlage

Hi,
ich will mir eine digitale Satanlage für Astra mit 4 Recievern zulegen und nun die Frage, wer kann mir Tips geben auf was man achten sollte.

Schüssel ab 80 cm ?
Quad LNB auf was achten ?

Es sollen 3 billigere Reciever sein mit einfacher Bedienung ohne grossen Schnickschnack und ein guter Reciever eventuell mit CI.
Marke, was soll, muss ein Reciever können ?

Bin um jeden guten Tip dankbar.

Gruss Rine
Rine ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 04.04.2004, 16:43   #2 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 13
Beitrag

Hi,

jawohl schüssel mit 80 ist gut. Kommt allerdings noch drauf an welchen satelliten du empfangen möchtest (Astra, Eutelsat)
Bei einem LNB brauchst du ein Quad LNB. Dazu entwerder extra oder schon mit eingebaut ein Multischalter! Hierbei sollte der Rauschmaß nicht über 0,6~0,7 sein!

Zu den Receivern kann ich dir bisher leider noch nichts weiter sagen winken

cu
badrulecracker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe beim Ausrichten einer Satanlage mit Drehmotor DJ_Ceejay DXer-News 0 07.01.2007 16:44
Hilfe beim Kauf einer Surroundanalge Alex100 Heimkino-Kaufberatung 101 25.01.2006 22:30
Hilfe beim Kauf einer Sat-Anlage ZoFFi Digital TV über Satellit (DVB-S) 3 05.10.2005 14:30
Hilfe beim Kauf einer digitalen Sat-Karte benötigt Callista Heimkino mit dem PC 6 01.05.2005 10:21
Hilfe beim installieren einer Satanlage madden Digital TV über Satellit (DVB-S) 3 20.01.2005 18:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter