Alt 21.05.2007, 11:09   #1 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 733
Fehler bei Pro 7 am Montag 21.5. Talk Talk Talk Wiederholung

die ganze zeit ist ein BAlken zu sehen
ProSieben wechselt die Satellitenfrequenz. Bitte Sendersuchlauf starten. Infos auf Seite 190 udn Prosieben.de

das war aber am 2.4
wieso ist da die ganze Zeit der Balken zu sehen?
Katerakt ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 21.05.2007, 11:19   #2 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Kyffhäuserkreis
Beiträge: 7.831
AW: Fehler bei Pro 7 am Montag 21.5. Talk Talk Talk Wiederholung

Zitat:
Zitat von Katerakt Beitrag anzeigen
das war aber am 2.4
wieso ist da die ganze Zeit der Balken zu sehen?
Weil Pro7 nachwievor auf beiden Transpondern zu empfangen ist, wobei auf dem alten bald Dunkelheit herrscht.

Und weil nicht jeder hier mitliest oder tagtäglich die Sat-News in sich aufsaugt, steht jetzt eben die Information da.
HarryPotter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 12:58   #3 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 03.2007
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 635
AW: Fehler bei Pro 7 am Montag 21.5. Talk Talk Talk Wiederholung

Warum nur wusste ich, dass früher oder später diese Fragen hier auftauchen? So eben etwas früher. Heute Abend, wenn die Leute von der Arbeit zu Hause sind, kommen noch ein paar von der Sorte...
__________________
http://ich.waehlepiraten.de
T-Home Call&Surf VDSL 50 ohne Trafficlimit @ 51884/10044 kBit/s
mobafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 15:54   #4 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 733
AW: Fehler bei Pro 7 am Montag 21.5. Talk Talk Talk Wiederholung

nun wieso wenn auf dem Teletext was von April steht kommt am 21.5. die nachricht erst?
Katerakt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 16:07   #5 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Schwaz/Tirol/Austria
Beiträge: 2.814
AW: Fehler bei Pro 7 am Montag 21.5. Talk Talk Talk Wiederholung

Zitat:
Zitat von Katerakt Beitrag anzeigen
nun wieso wenn auf dem Teletext was von April steht kommt am 21.5. die nachricht erst?
Wegen dem Kabelnetz oder DVB-T, die brauchen auch Zeit zum umstellen und die Leute die das Programm darüber empfangen sollten eigentlich nicht unbedingt diese Einblendung sehen, weil sie sich dan fragen, ja ich hab doch gar keine Satellitenschüssel.
__________________
PFA150 28,2°E Octagon DIY Flange / T90 42° 28,5° 23,5° 19,2° 13° 9°E / CAS012 27,5°W GI Xpeed LX2 / CAS06 30°W // MS17/26PIU-6
stef5 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lotto-Talk.de DrGuu Coole Seiten 5 02.11.2006 15:58
Nei Bay Talk auf 28,2E Dr Feeds DXer-News 0 30.09.2005 21:02
Big Brother Talk foo Lob, Kritik, Anregungen 51 30.04.2004 22:31
Talk Talk Talk Mart2000 ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co. - alles im und über das Free-TV 21 02.10.2003 01:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter