1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfee bei Opticum 4000 A

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bandeee, 1. April 2007.

  1. Bandeee

    Bandeee Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi

    Ich habe ein Opticum 4000 A gekauft. ich habe schon die Soft 1.3.49 installiert, aber über Astra die meistens Sender - Mtv-s Viva-s- kommt gar nicht (also es gibt kein Signal), aber einige Sender kommt. Was kann das Problem sein, soll ich etwas Key benutzen? Hilfe!!!!
    Und Entschuldigung wegen meines Deutsch, ich schreibe aus Ungarn.:)
    Bandeee
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfee bei Opticum 4000 A

    az nem nehez, rendes tanyer bealitas - utan bisztos mükodik!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2007
  3. AW: Hilfee bei Opticum 4000 A

    Die Antworten im ULC sind nicht hilfreich ? ;)
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfee bei Opticum 4000 A

    leider weiss ich nicht was ULC bedeutet! aber warten wir mal ob sich der threadersteller nochmals meldet, er ist sicher kein ungar, habe da mit dem gestrigen datum einen gewissen verdacht!:D
     
  5. Bandeee

    Bandeee Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfee bei Opticum 4000 A

    Az a baj hogy az analóg beltérimen jönnek az adások, meg a másik digit. beltérin is, csak ezen nem. De miért nem??
    Egyébként mi az az ULC ????
    Und ich bin ungarisch ja
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2007
  6. AW: Hilfee bei Opticum 4000 A

    Sajnálom, de nem tudok magyarul. Ezért írok németül a német fórumban.:D

    Überlege mal, wo das Problem noch geschildert hast.....;)
     
  7. Bandeee

    Bandeee Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfee bei Opticum 4000 A

    He-he:D
    Na akkor überlegenelek:)
    Das Problem ist, dass mit meinem analogen Box ist es perfect, also ich emfange alles. Mit meinem anderem Box empfange nur einige Sender, aber z.B.: MTV Germany, der free ist, kann ich scon nicht empfangen. ABER mit meinem Opticum Box kann ich nur wirklich nur einige Sender empfangen, und diese auch mit sehr schwache Signal. :(( Aber das Parabol Antenne hat sicher gute Position.
    WAS kann das Problem sein??????
    Und entschuldigung wegen meines schlechten Adjektivdeklination
    Und woher schreibst du atze93 ?? UND WAS IST ULC ???
    HILFEEE
    Bandeee
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2007
  8. AW: Hilfee bei Opticum 4000 A

    Ungeeignetes LNB. Scheint kein Highband zu können.....
     
  9. Bandeee

    Bandeee Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfee bei Opticum 4000 A

    Und wasfür LNB sollte ich benutzen? Jetzt habe ich Universal LNB mit untere Frequenz 9750MHz obere Frequenz 10600MHz.
     
  10. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfee bei Opticum 4000 A

    auch in ungarn oder auf ungarisch sagt oder schreibt man "parabol"! glaube immer noch an einen scherz!:D :winken: