1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich kann nicht alle Sender empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von s_mirk, 21. August 2006.

  1. s_mirk

    s_mirk Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mir einen Kathrein UFS 702 Receiver gekauft. Ich kann ARD, ZDF und viele andere empfangen. Nur leider kein Sat1, Pro 7 und andere. Radio Sender kann ich empfangen. An einem anderem TV hab ich den receiver angeschlossen und da kann ich alles empfangen. Den Sendersuchlauf habe ich durchgeführt. Leider ohne erfolg. wer kann mir helfen?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.143
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ich kann nicht alle Sender empfangen

    Die Suche hilft.
    Aber auch dein Schnurloses Telefon.( Oder das vom Nachbarn)
     
  3. s_mirk

    s_mirk Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich kann nicht alle Sender empfangen

    hey daran hats denn gelegen....danke dir!!