1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ne frage wegen der box...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von syrincs01, 10. August 2006.

  1. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hy, mal ne frage. habe immo arena und premiere fussi intern. und blockbuster, dazu nen easy world receiver von galaxis, alles über satellit...

    weil ich arena und premiere mit einem receiver schauen will, habe ich mir dafür nen easy tv modul gekauft.
    jetzt ist es ja so, das sich die box desöfteren am tag aufhängt, nun bin ich am überlegen, ob ich mir nicht ne neue box kaufen mag...

    jetzt brauche ich euch mal dazu, welche kann ich verwenden?

    ich will arena und premiere sehen, dazu mit einem receiver, will aber das easy tv modul verwenden..also kein neue modul kaufen...

    bitte um ratschläge...

    P.s: der galaxis nervt, wenn man 20 mal am tag die box per hand am gerät ausschalten und wieder anschalten muss...
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: ne frage wegen der box...

    Jede CI Receiver
     
  3. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ne frage wegen der box...

    z.b.?
     
  4. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ne frage wegen der box...

    wie gesagt , habe ne galaxis box, welcher receiver ist denn gut zu empfehlen???