1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welcher Digital Receiver mit Festplatte ? Tipps ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MacGyverDTH, 8. August 2006.

  1. MacGyverDTH

    MacGyverDTH Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo !
    Ich möchte mir einen Digital Receiver (Sat) mit einer Festplatte kaufen. Ich dachte an ca. 200,00 € (in etwa...) die ich ausgeben möchte.
    Er sollte zwei Tuner haben (also das man ein Programm aufnehmen kann und gleichzeitig ein anderes schauen), TimeShift Funktion, automatisches Einschalten beim aufnehmen usw.
    Kann mir da jemand ein Gerät empfehlen ? Ich habe mich mal umgeschaut, aber bei der Auswahl wird man nahezu erschlagen. Bin für jeden Tipp dankbar !
     
  2. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: welcher Digital Receiver mit Festplatte ? Tipps ?

    Hi, gib lieber 100 - 200 Euro mehr aus und Du hast was vernünftiges.
    Für 200 Euro bekommst Du eigentlich nur Geräte von Globo (sind grad in Insolvenz) oder ähnliche, bei denen man sich nur ärgert, weil mal wieder irgend etwas nicht funktioniert. Hatte nur Probleme damit.
    Empfehlen kann Dir Lemon PVR 070 CI ( auch schon mit 2x CI Schacht für Verschlüsselungmodule ), USB, und 80 GB Festplatte . Der ist echt klasse ! ( Testsieger bei "digital Fernsehen" )
    Oder hol´Dir ´nen TOPFIELD Receiver - zwar etwas teurer aber für mich das
    BESTE was es momentan an Festplattengeräten gibt.
     
  3. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: welcher Digital Receiver mit Festplatte ? Tipps ?

    Vielleicht ist ja der neue SEG PVR 62-80s was für dich, ist mit einem Preis von unter 200€ sehr preiswert.Ob der was taugt kann ich natürlich nicht sagen, da heisst es selber testen.Hier gibt es ihn zb. sehr billig:http://superkurz.de/53