| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 01.2006
| Kabel Deutschland Empfang direkt über Satellit Wer hat Erfahrung damit ? Klappt das ? Will nämlich bald auf HDTV über Sat umrüsten und möchte ungerne auf die Kabel Digital-Programme verzichten. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
| AW: Kabel Deutschland Empfang direkt über Satellit
Nur als Ergänzung: Für die Pay TV Kanäle von Kabel Deutschland ist ein DVB S 2 tauglicher Receiver notwendig.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #5 (permalink) |
Nö nur mit HDTV Receiver. Ich meine die PAY per Viw Programe Selct Club und red x club. Die senden schon in DVB S 2
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 02.2005
| AW: Kabel Deutschland Empfang direkt über Satellit Zitat:
__________________ 105cm Roter 45Ost-43West 85cm fix 28,5°&23,5°&19,2°&13°Ost Technotrend SS1 Rev.1.3 DM800 120GB Humax 1000-HD Sky komplett inkl. HD Kabel Digital Home | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2006 Ort: Berlin
@DJ_Ceejay : Im Kabel werden diese Signale soweit ich weiss "normal" eingespeist, über Sat kann man sie halt nur mit einem HD-Receiver empfangen. Dies gilt jedoch nur wenn du sie auch über Kabel empfängst, falls du sie über Sat mit der dBox2 empfängst,wüsste ich auch nicht woran das liegt... |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 02.2005
nein...da wird nix in DVB-S2 eingespeisst! Siehe: http://en.kingofsat.net/pos-23.5E.php Weiss nicht woher du diese komischen Infos hast.. cJ
__________________ 105cm Roter 45Ost-43West 85cm fix 28,5°&23,5°&19,2°&13°Ost Technotrend SS1 Rev.1.3 DM800 120GB Humax 1000-HD Sky komplett inkl. HD Kabel Digital Home |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2002 Ort: Birkenfeld
Der PPV-Kanäle (Filme auf Einzelabruf) werden über Sat in DVB-S 2 verbreitet. Daher wird vermutet, dass auch die anderen Frequenzen bald darauf umgestellt werden. Ich werde daher das von mir verwendete Abo kündigen lassen.
|
| | |
| | #13 (permalink) | |
| AW: Kabel Deutschland Empfang direkt über Satellit Zitat:
auf 12635 ver FEC 9/10 SR 27500 in DVB S 2 Das ist so . Wer es nicht glaubt hat Pech gehabt. Die Stehen bei King of Sat nicht mal drin. Sehr aktuell die Seite.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Gast
Dass die in DVB- S eingespeist werden steht auch in der aktuellen DF drinnen. Das ist also Fakt!!!!!! Dank an Nelli22.08- gut dass du daran erinnert hast, ich habe das auch mit KDG Sat vor und hätte da jetzt gar nicht dran gedacht.... |
|
| | #15 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2006 Ort: Berlin
Weiss evtl. jemand ob es KD Home in absehbarer Zeit auch mal offiziell per Satellit zu abonieren gibt, oder kann es auch sein, dass das ganze Paket ab 2007 (falls es soweit kommt) über Dolphin ausgestrahlt wird? Die Sache mit Dolphin kam mir in den Kopf, da ProSiebenSat.1 seine neuen Spartenkanäle ja evtl. über KD Home und Dolphin austrahlen möchte. Weiss jemand etw. annähernd verlässliches? Ich habe nämlich keine Lust mir ein KD Home Abo zu holen und nach zwei oder drei Monaten für ein schwarzes Bild zu bezahlen... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |