1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anti Dat Gebuehr Blog eröffnet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von jens, 2. März 2006.

  1. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo an Alle !

    Ich habe einen Anti Sat Gebühr Blog erstellt. Wer Lust hat sich mit diesem Thema ausführlich auseinander zu setzen, bekommt hier ab sofort die Möglichkeit dazu !

    Ab Morgen werde ich täglich Neuigkeiten dort veröffentlichen und freue mich auf rege Teilnahme der Gebühren Abzock Gegner !

    http://www.sat-zwangsgebuehr.blog.de

    MfG

    Jens
    :winken:
     
  2. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anti Dat Gebuehr Blog eröffnet

    Da steht auch was von den ÖR drin, diese haben sich aber sofort von einer Verschlüsselung distanziert :winken: