Alt 16.01.2006, 04:31   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2006
Ort: Erlangen
Beiträge: 12
Regionalfenster

Gibt es die Regionalfenster bei RTL und SAT1 von Bayern auch bei der digitalen Version von RTL und SAT1? Wenn nein wäre das wenigstens ein Grund sich KabelDigitalHome zuzulegen und die Geldgeier von EWT reicher zu machen.
__________________
Satempfang auch für Mieter!!! Blödes Kabelfernseh!!!
Stevie1977 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 16.01.2006, 13:01   #2 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Rhein-Neckar
Beiträge: 461
AW: Regionalfenster

Nein, es ist das Deutschlandprogramm, das abends um 17:30 bzw. 18 Uhr auf RTL gesendet wird. Das wird man jetzt wohl noch machen könnnen, wenn analoges Kabelfernsehen mal nicht mehr die Mehrheit hat, werden die LMA's hier wohl auch die digitale Verbreitung der Regionalprogramme fordern.

Da bin ich mal gespannt, wie das die KDG speziell in Bayern oder Sachsen mit den vielen kleinen Regionalstationen hinbekommen will. Da müßten die das digitale RTL und Sat.1 Paket in den einzelnen Kabelkopfstationen aufsplitten und je Landkreis bzw. derzeitigem Sendegebiet der Regiosender aufteilen.

Gibt es dazu schon Pläne bzw. wie steht's überhaupt um die Zukunft der Regionalprogramme?

Die Kabel BW finde ich hat das schlecht gelöst. Sie sendet einfach alle Regionalprogramme landesweit. Genau das wollte man aber verhindern, dass der eine im Gebiet des anderen wildert. Sonst könnte man in Timbuktu einen kleinen kommunalen Kanal aufmachen - der dort überhaupt keine Chance hätte, der aber durch die landesweite Verbreitung auch in den größten Städten zu sehen ist und dadurch sein Programm nur auf die Großstädte ausrichtet.
Oliver.M ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Regionalfenster des NDR DO9FM Digital TV über die Hausantenne (DVB-T) 4 11.08.2006 21:45
Sat1 Regionalfenster immer in 16:9 Satikus Analog-Ecke 6 27.04.2005 20:31
M740 / WDR Regionalfenster AlexanderK Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Siemens / Smart / Zehnder 0 21.12.2004 19:59
WDR-Regionalfenster auf Astra 19,2°O Schmunzel Astra/Hot Bird-News 84 31.01.2004 23:29
Neuer Transponder für RTL Regionalfenster digiskysurfer DXer-News 13 17.12.2003 19:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter