Alt 09.01.2006, 00:46   #1 (permalink)
Senior Member

Fragen zu Kabel Digital Free

Moin,

ich habe 3 Fragen zu dem digitalem Free Paket von KD. Hoffe die wurden so noch nicht gestellt. Die Suche ergab so aber nichts. Zumindest nicht auf den ersten Blick...

1) Gibt es irgendwo eine Liste der 43? Programmen, die in den meisten Pressemitteilungen erwähnt werden? Das meiste sind ja die ÖR aber es gibt ja wohl dann auch noch ein paar andere. Ich glaube 15, da es ja 28 ÖR Programme sein sollen.

2) OK, etwas dumme Frage evtl. Wenn ich jetzt die einmalige Freischaltgebühr bezahlt habe und es kommen noch andere Programme hinzu habe ich die doch dann auch oder?

3) Ich bin Premierekunde und habe einen Receiver mit Smartcard. Auf der steht auch KD drauf. Das habe ich doch jetzt richtig verstanden, dass da dann das Freepaket einfach freigeschaltet wird?

Schönen Gruß
jawe ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige

News
Alt 09.01.2006, 06:08   #2 (permalink)
Foren-Gott

Benutzerbild von prodigital2

AW: Fragen zu Kabel Digital Free

Zitat:
Zitat von jawe
Moin,

ich habe 3 Fragen zu dem digitalem Free Paket von KD. Hoffe die wurden so noch nicht gestellt. Die Suche ergab so aber nichts. Zumindest nicht auf den ersten Blick...

1) Gibt es irgendwo eine Liste der 43? Programmen, die in den meisten Pressemitteilungen erwähnt werden? Das meiste sind ja die ÖR aber es gibt ja wohl dann auch noch ein paar andere. Ich glaube 15, da es ja 28 ÖR Programme sein sollen.

2) OK, etwas dumme Frage evtl. Wenn ich jetzt die einmalige Freischaltgebühr bezahlt habe und es kommen noch andere Programme hinzu habe ich die doch dann auch oder?

3) Ich bin Premierekunde und habe einen Receiver mit Smartcard. Auf der steht auch KD drauf. Das habe ich doch jetzt richtig verstanden, dass da dann das Freepaket einfach freigeschaltet wird?

3.) Nein, Premiere kann keine KDG-Programme freischalten. Dies kann nur die KDG selbst.

2.) Ja, du musst die Freischaltgebühr nur einmal zahlen. Ich hatte bereits früher freischalten lassen (wegen MTV) und kann die neuen Programme ab dme 01.01.2006 auch empfangen.

1.)ARD,ZDF, RBB Brandenburg, RBB Berlin, MDR, MDR Sachsen, MDR Thüringen, MDR, Sachsen-Anhalt, SWR Rheinland-Pfalz, SWR Baden-Würrtemberg, Bayern 3, Hessen 3, WDR, NDR HH, NDR MV, NDR NDS, NDR SH, ARTE, 3Sat, 1plus, 1festival, 1extra, ZDFinfokanal, ZDFdokukanal, ZDF Theaterkanal, Phoenix, BR alpha, Kinderkanal KiKa = 29 ÖRas.

RTL, RTL II, Super RTL, VOX, Tele 5, DasVierte, Eurosport, Euronews, Sat.1, Pro7, terranova, Kabel 1, DSF, n-tv, N24, 9 Live, Viva, Viva Plus, Nick, MTV, 1-2-3.tv, Bloomberg, BBC World, TV5, TRTi = 25 private Programme.

+ Kabel Digital Home (32 Sender)

+ Premiere (28 Programme)

+ Erotik ab 18 (ehemals Blue Movie) als PPV (im Premiere Paket Nr. 29)

+ Premiere Direkt als PPV (im Premiere Paket Nr. 30)

Alle Premiere-Sender sind verschlüsselt außer Premiere Direkt und Premiere Win.

Außer den Shoppingsender: RTLShop, QVC, Home Shopping Europe sowie Radio Bremen (rb tv) und dem Saarländischen Rundfunk sind alle deutschen Programme erhältlich.

TC + Boomerang als Pay-TV + italienisches, griechisches, portugiesisches, russisches, spanisches, türkisches etc. Low Cost Pay-TV (Heimatsender).

Traumpartner TV (RTL-Gruppe) soll folgen.

Alles was das Herz begehrt!
prodigital2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 08:39   #3 (permalink)
Senior Member

Na das nenne ich mal ein klasse Antwort.

Vielen Dank

Bissel ärgerlich nur, dass Radio Bremen TV nicht dabei. Da ist nunmal gerade mein Regionaler NDR-Sender. Nunja, letzendlich habe ich da auch nur wenn Buten und Binnen geschaut und vielleicht kommt der ja noch.

gruß
jawe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 08:53   #4 (permalink)
Board Ikone

Ich bin sicher, dass früher oder später auch der 3. ARD-Transponder eingespeist wird. Die sollen endlich die analogen Kanäle langsam digitalisieren. Zumindest die, die sowieso dafür vorgesehen waren (S21 bis S25 und S35).
towomz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 08:55   #5 (permalink)
Silber Member

Eurosport 2 soll Mitte Januar auch folgen.
Regloh
Regloh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 09:37   #6 (permalink)
Talk-König

Benutzerbild von MiSeRy

Gibt es eine andere Möglichkeit das man Eurosport wieder Digital empfangen kann? (ohne KDG)

### F1 bei Sport1.NL ###
MiSeRy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 09:44   #7 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Gorcon

Zitat:
Zitat von MiSeRy
Gibt es eine andere Möglichkeit das man Eurosport wieder Digital empfangen kann? (ohne KDG)
Nur analog, oder per Sat.

Gruß Gorcon
Alt 09.01.2006, 09:59   #8 (permalink)
Talk-König

Benutzerbild von MiSeRy

Zitat:
Zitat von Gorcon
Nur analog, oder per Sat.

Gruß Gorcon
Weisst du warum die nicht mehr senden?

### F1 bei Sport1.NL ###

Geändert von MiSeRy (09.01.2006 um 10:10 Uhr)
MiSeRy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 10:03   #9 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Gorcon

Zitat:
Zitat von MiSeRy
Weisst du warum die nicht per senden?
tun sie doch noch, nur eben nicht mehr im ZDF Paket (das wurde ihnen von der EU leider untersagt).

Gruß Gorcon

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche