Alt 12.12.2005, 19:36   #1 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Chemnitz
Beiträge: 65
Primacom und ihre digitalen Angebote (in Chemnitz)

Hallo und einen angenehmen Abend!

Ich habe mal mit einen CI DVB-C Receiver mal bei einen Primacom Anschluss etwas probiert und geschaut. Aber trotzdem bleiben mir da einige Fragen offen.

Wo und mit welcher Modifikation werden ARD Digital und ZDF.vision gesendet?
Bei meinen Test hatte ich im Receiver ein AC Modul gesteckt gehabt und hab da komischer Weise Sender gesehen wo man eigentlich bezahlen darf. Es waren zu großen Teil (also nicht alle) Sender aus den primaTV Basis Paket.
Wieso setzen die Premiere am äußersten Ende des Kabels ein (so ziemlich weit in die 60)? Obwohl davor doch auch bissl Platz wäre.
In Chemnitz habe ich noch keine Sender von easy.TV gefunden? Ich dachte die wären nun drin.

Wie ist denn eigentlich der Primacom eigene Decoder aufgebaut? Braucht der ein CI oder eine Smartcard?

Laut der Infos von meinen Receiver, sind die Daten von der Signalstärke aber auch nicht gerate die besten. Hab da schon mehr Leistung gesehen....

So, das solls erstmal gewesen sein. Danke schon mal für die Antworten.


LG aus Chemnitz
Stephan
__________________
DVB-T in ganz Sachsen!! :-)
StephanE ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfrage: Kabelnetzbetreiber und Ihre digitalen Belegungen! Bitte posten! Gorcon Digital TV über Kabel (DVB-C) 326 27.08.2014 16:52
Primacom, Kabel Deutschland oder doch Primacom? hanzo Digital TV über Kabel (DVB-C) 60 26.01.2006 17:13
Anmerkung zu "Kabelnetzbetreiber und Ihre digitalen Belegungen!" Frapu Digital TV über Kabel (DVB-C) 23 12.12.2005 19:36
Primacom ohne ZDF digital in Chemnitz salami1977 Digital TV über Kabel (DVB-C) 0 16.12.2003 09:30
Primacom verdoppelt interaktive Haushalte in Chemnitz oli HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co... 1 06.11.2003 18:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter