| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 11.2005
| HDTV jetzt schon? Was soll ich am besten tun? |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 12.2004 Ort: Längste Theke der Welt
| AW: HDTV jetzt schon? Zitat:
Die paar Monate kann ich noch getrost auf den HDTV Receiver warten. Die jetzigen Modelle gehören dann eh zum "alten Eisen". gruss oppa
__________________ Technisat SAT Multytenne Twin Astra 19.2°/23.5°/28.2° Hotbird 13.0° Humax Icord 1TB Sky HD die volle Dröhnung | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Es gibt ja noch keinen einzigen. Gruß Gorcon
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 12.2004 Ort: Längste Theke der Welt
gruss oppa
__________________ Technisat SAT Multytenne Twin Astra 19.2°/23.5°/28.2° Hotbird 13.0° Humax Icord 1TB Sky HD die volle Dröhnung | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
| AW: HDTV jetzt schon?
Ich habe mal bei ewt per Email nachgefragt ob ich nächstes Jahr die WM in HDTV über Kabel empfangen kann! Ich warte schon seit 2 Wochen auf eine Antwort
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 10.2004 Ort: Sindelfingen
Eine Frage an Eike. Wer oder was ist die EWT- Gruppe? Gruß DIGIBAER
__________________ Gruß DIGIBAER - - - - - - - - - - - Kabel BW Kreis BB Humax ND Fox C - - - - - - - - - - - |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2002 Ort: Köln
EWT ist ein Kabelprovider. HDTV wird im Kabel wohl erst dann kommen, wenn Analog ganz abgeschaltet wird. Oder halt nur mit einer Hand voll Sender. Die 30 analog genutzen Transponder fehlen halt doch irgendwo. cu Jens
__________________ Öffentlich rechtliches PayTV sollte abschaffbar sein! |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2002 Ort: Köln
Toll - mit Premiere gibt es dann 3 HDTV-Sender (und wieder 1 Transponder futsch). Ob sich jemand dafür wirklich das ganze Equipment dafür anschafft? cu Jens
__________________ Öffentlich rechtliches PayTV sollte abschaffbar sein! |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
Es wird wohl so sein das es in den Ausbaugebieten bis zur WM vorhanden sein wird!
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |