1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe: Kabelfernsehen und französische Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von yaresu, 11. Oktober 2005.

  1. yaresu

    yaresu Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich bin Student aus Frankreich und benötige eure Hilfe..

    In meiner Wohnung gibt es als technischen Anschluss lediglich das Kabelfernsehen und ich möchte unbedingt französiche Sender empfangen und weiß aber nicht wie.
    Mein Vermieter gestattet mir nicht eine Satellitenantenne zu installieren, daher wollte ich wissen, ob es auf dem Wege des digitalen Fernsehens geht.
    Wenn ja, weiß dann vielleicht welche Sender ich empfange und an wen ich mich wenden muss.
    Ich muss dazu sagen, dass ich absoluter Laie bin und auch den Unterschied zwischen Kabel- und digitalem Fernsehen nicht kenne.
    Hoffentlich kann mir einer von euch helfen und mei Problem lösen.

    Tschüß
    yaresu
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Hilfe: Kabelfernsehen und französische Sender

    Hallo
    Das sieht schlecht aus.:rolleyes: