1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home - Kosten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von YannicsDad, 16. September 2005.

  1. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Tach,

    ich bin etwas verwirrt. Ich hab mich gerade auf der KDH-Seite umgeschaut und bin dabei auf folgendes gestossen: http://www.kabeldeutschland.de/kabeldigital/pakete/digitalhome.php?p=ct&c=1

    Ganz oben heißt es:
    wenn ich dann runterscrollen steht auf einmal da:
    Was ist denn nun richtig? 9€? 11€?

    AUf Anfrage an KDH am Dienstag habe ich bis heute keine Antwort erhalten...Vielleicht wird mir ja hier geholfen.
     
  2. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital Home - Kosten

    Kommt drauf an. Wenn du einen Receiver brauchst, biste mit 11 EUR dabei. Ansonsten sind es 9 EUR.
     
  3. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital Home - Kosten

    Ist aber ne seltsame Rechnung: 9€ (KDH-Gebühren) + 1€ (Receiver laut Angebot)= 11€??? Denen bei KDH sollte mal jemand nen Taschenrechner schenken...Nee, Spaß beiseite. Bei dem 11€ Angebot steht: Den Receiver bekommen Sie für nur 1€ extra. Also dann insgesamt 12€...
     
  4. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital Home - Kosten

    Dieser eine Euro soll der sog. "Kaufpreis" sein. Also zahlst du für den ersten Monat 12 Euros und für die folgenden dann 11 €.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Digital Home - Kosten

    Hmm, das würde ja heißen, daß KDG den Receiver für 49€ verkauft: 11€ - 9€ = 2€ ist die Differenz zwischen Abo MIT und OHNE Receiver. Diese 2€ mal 24 Monate multipliziert ergibt 48€ und dazu noch den einmaligen "Kaufpreis" von 1€ extra. Macht 49€ insgesamt. Oder?

    Bei der Gelegenheit mal eine Frage:
    Dieses Angebot mit Receiver gilt derzeit nur für den PACE. Weiß jemand ob es so ein ähnliches Angebot für den neuen Humax 9700C gibt bzw. demnächst geben wird?
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Kabel Digital Home - Kosten

    Nein gibts nur mit dem Pace. :winken:
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Digital Home - Kosten

    Naja zur Zeit. ich denke durchaus das KDG auch noch andere receiver anbeiten wird.
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Kabel Digital Home - Kosten

    Da kannst Du aber lange warten. :eek:
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Digital Home - Kosten

    wieso? zum normalen kaufen gibt es schon einen neuen :p