1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

diverse Fragen zu Kabel BW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von janck19, 4. September 2005.

  1. janck19

    janck19 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo

    hätte mal fragen dazu:

    Da es auf der Homepage keine genau Auflsitung der Sender gibt wollte ich mal fragen welche namhaftenh Sender es außer zuum Beispiel dem SciFi Channel noch gibt und ob dort auch gescheite Sachen kommen.

    Muss ich beim Receiverkauf etwas beachten?
    wenn ich jetzt in einem jahr zum beispiel noch premiere möchte brauche ich da ja noch ne extra d-box oder?

    Wie lange dauert das ganze eigentlich von der Bestellung auf der Homepage bis man digital schauen kann?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: diverse Fragen zu Kabel BW

    SciFi gehört zum KDG-Paket, dass auch in BaWü angeboten wird. Infos dazu unter www.kabeldeutschland.de - die Bestellung dann über kabelbw.de
     
  3. janck19

    janck19 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: diverse Fragen zu Kabel BW

    Kosten wären dann einmal 49,95 für den receiver den Kabel BW anbietet (wäre der dann auch premieretauglich)+die einmalige freischaltgebühr und dann noch monatlich die 9€, oder?
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: diverse Fragen zu Kabel BW

    Der Receiver ist Premiere-tauglich. Kabelgebühr + 9 EUR KDG Home + einmalig Freischaltung.
     
  5. janck19

    janck19 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: diverse Fragen zu Kabel BW

    noch ne Frage kann man dann auch den ScFi Channel aus Amerika empfangen bzw. auf Premiere hat mir ein Freund gesagt kommen die neunen Lost Staffel2 Folgen kurz nachdem sie in Amerika ausgesstrahlt wurden gibt es diesen sender auch bei kabeldigital?
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: diverse Fragen zu Kabel BW

    Nein. Das Programm von SciFi Deutschland und ScFi UK/US unterscheiden sich vollkommen. Infos dazu scifi.de und scifi.com

    Lost gibt es nur im FILM Paket von Premiere. Das kostet dann 35 EUR mehr pro Monat und ist nur mit Premiere zu haben.
     
  7. janck19

    janck19 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: diverse Fragen zu Kabel BW

    aha, danke
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: diverse Fragen zu Kabel BW

    Priniziell hast du mit zeitnahen Ausstrahlungen von US-Serien in Deutschland keine Chance. Dafür sollte man das Geld für DVDs sparen und weder Premiere noch KDG usw. bestellen. Das Erscheinungsdatum ist mittlerweile deutlich vor der TV-Ausstrahlung - sowohl PayTV, als auch FreeTV. Zudem ist die Bildqualität um Welten besser.
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: diverse Fragen zu Kabel BW

    Falls du mal noch weitere Fragen haben solltest zu KabelBW lad ich dich auch recht herzlich in mein KabelBW-Forum ein.

    Schau einfach in meine Signatur :)
    Liebe Grüße
    Chris
     
  10. janck19

    janck19 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: diverse Fragen zu Kabel BW

    mal ne Frage zu dem Receiver denn es bei kabel bw für 49€ gibt kann man davon auch zwei bekommen?