1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmzeitschrift

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von alfred147, 31. August 2005.

  1. alfred147

    alfred147 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 mit Linux Neutrino.
    Anzeige
    Bin auf der Suche nach einer Programmzeitschrift für Kabel Digital Home. Möchte aberr nicht gleich ein Magazin dazu abbonieren wie bei "Digital Fernsehen. Und die Zeitung "TV Digital" vom Springer Verlag, lehne ich aus Politischen Gründen ab. Welche alternativen gibt es?
     
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    1.708
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Programmzeitschrift

    Ach Gottchen?! :D Da wirst Du aber wohl nicht dran vorbeikommen. Ach ja, in der TVD steht nicht viel über Politik...:D
     
  3. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Programmzeitschrift

    Man kann es auch übertreiben... Ich mag Springer auch nicht. Wenn es jetzt die Bild wäre... gut - da könnt ich es verstehen. Aber eine TV-Zeitschrift?

    Die TV Digital ist derzeit in meinen Augen die wirklich beste und ausführlichste KD Home Programmvorschau.
     
  4. alfred147

    alfred147 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 mit Linux Neutrino.
    AW: Programmzeitschrift

    Stimmt. Sie ist sehr ausführlich. Bekam ja von KD ein Probeheft. Trotzdem hat bei mir der Springer Verlag keine Chance bei mir.
     
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    1.708
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Programmzeitschrift

    Man kann sich aber auch anstellen...:eek: Im übrigen ist Springer schon 1985 gestorben...
     
  6. alfred147

    alfred147 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 mit Linux Neutrino.
    AW: Programmzeitschrift

    Es geht mir nicht um die Person Springer, sondern um die extrem Deutschfeindliche Einstellung des Verlags. Aber das ist ein anderes Thema. Lassen wir es besser.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.651
    Zustimmungen:
    10.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Programmzeitschrift

    Wie bitte? :eek: :eek:
     
  8. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Programmzeitschrift

    Alternative 1: www.tvtv.de unter "weitere Sender"
    Alternative 2: http://tvprogramm.kabeldeutschland.de/ ... [​IMG]
     
  9. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programmzeitschrift

    Man kann dem Springer Verlag alles unterstellen, aber keine deutschfeindliche Haltung. Ich glaube, da verwechselt jemand irgendwas.
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programmzeitschrift

    Ob Springer oder Bertelsmann kommt beides aufs gleiche raus am Ende. Eine deutschfeindliche Haltung haben die allerdings nicht, immerhin lassen sich hier gute Geschäfte machen.