1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland Netzmodernisierung in Speyer

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Biathlonfan, 6. August 2005.

  1. Biathlonfan

    Biathlonfan Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich wohne ab 2006 in Speyer und wollte euch mal fragen ob ihr wisst wann das Kabelnetz von Kabel Deutschland, KD, in Speyer modernisiert wird. Wird nach der Modernisierung auch Telefonie möglich sein oder nur Internet und TV? Welche TV-Kanäle wird man nach der Modernisierung kostenlos empfangen können?

    :):):)
     
  2. Biathlonfan

    Biathlonfan Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland Netzmodernisierung in Speyer

    Hallo,

    ist hier jemand?

    :cool::cool::cool:
     
  3. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland Netzmodernisierung in Speyer

    Ja, hier ist jemand. Aber ich weiß keine Antwort auf deine Frage. Ruf doch mal die KDG an.