Alt 29.07.2005, 20:14   #1 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 106
Pace DC220KKD mit KabelBW + Macken

Hi
hab jetzt hier schon einiges gelesen über den Pace DC220KKD. Auch, dass er einige Macken haben soll. z.B dass man immer einen Code eingeben muss, wenn man FSK16 Filme schaut oder dass man die Programmbelegung nicht ändern kann. Gibt es auch positive Dinge an diesem Gerät, kommen die Probleme immer vor und v.a. bestehen sie auch beim Pace DC221KKD? ICh wohne in BW, dass heißt ich habe KabelBW. Kann ich mit den Pace Geräten dort problemlos empfangen oder laufen die da nicht so gut, da sie auf Kabel Deutschland zugeschnitten sind? Gibt es außer der Dbox noch gute Alternativen um die 150 € zu Pace?
Ziemlich viele Fragen, ich weiß. Schonmal im Voraus Danke für die Antworten.
Matthias
~Matze90~ ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 30.07.2005, 11:17   #2 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausbaugebiet seit Mai 2008
Beiträge: 2.097
AW: Pace DC220KKD mit KabelBW + Macken

Zitat:
Zitat von ~Matze90~
Hi
hab jetzt hier schon einiges gelesen über den Pace DC220KKD. Auch, dass er einige Macken haben soll. z.B dass man immer einen Code eingeben muss, wenn man FSK16 Filme schaut oder dass man die Programmbelegung nicht ändern kann. Gibt es auch positive Dinge an diesem Gerät, kommen die Probleme immer vor und v.a. bestehen sie auch beim Pace DC221KKD? ICh wohne in BW, dass heißt ich habe KabelBW. Kann ich mit den Pace Geräten dort problemlos empfangen oder laufen die da nicht so gut, da sie auf Kabel Deutschland zugeschnitten sind? Gibt es außer der Dbox noch gute Alternativen um die 150 € zu Pace?
Ziemlich viele Fragen, ich weiß. Schonmal im Voraus Danke für die Antworten.
Matthias
Hallo Matthias,

ja, es gab in der Tat einige Probleme mit dem Pace-Gerät im Kabel BW-Netz. Diese "Macken" wurden jedoch seit dem letzten Update alle behoben, seitdem läuft das Gerät sehr gut im Kabel BW-Netz.
Anders im Vergleich z.B. mit dem Humax PR-FOX C: Dieses Gerät funktioniert im Kabel BW-Netz weniger gut und Humax will oder kann auch kein Update zur Verfügung stellen, damit es funktionieren würde.
ALSO: Ich kann den Pace DC 220 KKD bzw 221 KKD sehr empfehlen: es ist ein hübsches kleines und schlankes Gerät, das sehr gutes Bild und sehr guten Ton macht und sehr einfach zu bedienen ist.

Gruß,
websurfer83.
websurfer83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pace DC220KKD - funktioniert der auch in kleinen Ortskabelnetzen? moerz andere Receiver 3 07.05.2006 20:05
Pace DC220KKD sweettigeropel andere Receiver 2 24.12.2005 21:46
Keine Sender mit Pace DC220KKD Andiamo Digital TV über Kabel (DVB-C) 4 22.09.2005 14:04
Tausche nagelneuen PACE DC220KKD gegen Nokia D-Box2 Linux Lex Luthor Flohmarkt 5 10.07.2005 18:40
Pace - DC220KKD Mysterykind andere Receiver 0 31.07.2004 16:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter