Alt 29.07.2005, 20:14   #1 (permalink)
Junior Member

Pace DC220KKD mit KabelBW + Macken

Hi
hab jetzt hier schon einiges gelesen über den Pace DC220KKD. Auch, dass er einige Macken haben soll. z.B dass man immer einen Code eingeben muss, wenn man FSK16 Filme schaut oder dass man die Programmbelegung nicht ändern kann. Gibt es auch positive Dinge an diesem Gerät, kommen die Probleme immer vor und v.a. bestehen sie auch beim Pace DC221KKD? ICh wohne in BW, dass heißt ich habe KabelBW. Kann ich mit den Pace Geräten dort problemlos empfangen oder laufen die da nicht so gut, da sie auf Kabel Deutschland zugeschnitten sind? Gibt es außer der Dbox noch gute Alternativen um die 150 € zu Pace?
Ziemlich viele Fragen, ich weiß. Schonmal im Voraus Danke für die Antworten.
Matthias
~Matze90~ ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige

News
Alt 30.07.2005, 11:17   #2 (permalink)
Platin Member

Ort: Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausbaugebiet seit Mai 2008
AW: Pace DC220KKD mit KabelBW + Macken

Zitat:
Zitat von ~Matze90~
Hi
hab jetzt hier schon einiges gelesen über den Pace DC220KKD. Auch, dass er einige Macken haben soll. z.B dass man immer einen Code eingeben muss, wenn man FSK16 Filme schaut oder dass man die Programmbelegung nicht ändern kann. Gibt es auch positive Dinge an diesem Gerät, kommen die Probleme immer vor und v.a. bestehen sie auch beim Pace DC221KKD? ICh wohne in BW, dass heißt ich habe KabelBW. Kann ich mit den Pace Geräten dort problemlos empfangen oder laufen die da nicht so gut, da sie auf Kabel Deutschland zugeschnitten sind? Gibt es außer der Dbox noch gute Alternativen um die 150 € zu Pace?
Ziemlich viele Fragen, ich weiß. Schonmal im Voraus Danke für die Antworten.
Matthias
Hallo Matthias,

ja, es gab in der Tat einige Probleme mit dem Pace-Gerät im Kabel BW-Netz. Diese "Macken" wurden jedoch seit dem letzten Update alle behoben, seitdem läuft das Gerät sehr gut im Kabel BW-Netz.
Anders im Vergleich z.B. mit dem Humax PR-FOX C: Dieses Gerät funktioniert im Kabel BW-Netz weniger gut und Humax will oder kann auch kein Update zur Verfügung stellen, damit es funktionieren würde.
ALSO: Ich kann den Pace DC 220 KKD bzw 221 KKD sehr empfehlen: es ist ein hübsches kleines und schlankes Gerät, das sehr gutes Bild und sehr guten Ton macht und sehr einfach zu bedienen ist.

Gruß,
websurfer83.
websurfer83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche