1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KabelBW: Teilweiser Ausfall Sportportal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von K.Bonfire, 4. Juli 2005.

  1. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Eben ist bei uns in Mannheim ein kurzes, aber knackiges Gewitter vorbeigezogen und seitdem kann ich nur noch die erste Sportoption empfangen. Die Filmkanäle und Start funktionieren ebenfalls einwandfrei.
    Das Portal, Option2 und die News sind dagegen nicht zu entschlüsseln, so die Fehlermeldung.
    Geht es nur mir so, oder kann den Fehler jemand bestätigen?
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: KabelBW: Teilweiser Ausfall Sportportal

    Ich würde einfach mal ein neues Yadi Images auf die Box bringen!
    Was deine Anfrage angeht ich habe nur eine Kabel/Privat Version!!
     
  3. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KabelBW: Teilweiser Ausfall Sportportal

    Lag nicht am Image, aber jetzt geht es wieder, nachdem ich mir fast die ganze Nacht um die Ohren geschlagen habe.
    Muss irgendwie mit dem Empfang zu tun gehabt haben, jedenfalls empfange ich jetzt wieder alles, wofür ich bezahle.:winken: