1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweit-Receiver für Kabel Digital Home

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mark_HH, 29. Juni 2005.

  1. Mark_HH

    Mark_HH Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich habe mir vor kurzem "Kabel Digital Home" inkl. PACE-Receiver zugelegt. Ich möchte mir jetzt einen zweiten Receiver für's Schlafzimmer kaufen. Die Karte würde ich dann "hin und her schleppen". Die Frage ist, was für ein Receiver geeignet ist. Und möglichst günstig sollte er auch sein. ;)
    Ich habe auch schon hier im Forum gesucht, bin da aber nicht wirklich durchgestiegen (D-Box1, D-Box2, BlueCam-Modul....).

    Es wäre echt klasse, wenn mir jemand eine konkrete "Einkaufsempfehlung" geben könnte.

    Danke!
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Zweit-Receiver für Kabel Digital Home

    Als zweit receiver emfpihelt sich die dbox1 mit ner bluecam.

    oder die dbox2.


    Du kannst es auch ganz anders machen. dir ne ganz neue moderne Box kaufen. und das pace ding als zweit receiver benutzen.