1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish-Digital Minden ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Sascha057, 18. Juni 2005.

  1. Sascha057

    Sascha057 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo.
    Wenn ich in Minden Ish Digital haben möchte, bekomme ich da alle Sender von Ish free ?? Weil, wenn ich auf diese Sender z.B. Sonnenklar.tv schalte, steht da immer das der Sender nicht verfügbar ist !
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ish-Digital Minden ?

    ... wenn ish plus tv verfügbar ist, können alle ish free Programme empfangen werden. In den nicht ausgebauten Gebieten werden allerdings einige Programme nur zeitpartagiert gesendet, teils in Ergänzung zum analogen Empfang (z.B. 1-2-3.tv ist von 08 - 18h nur analog empfangbar, die restliche Zeit nur digital) ...
     
  3. Sascha057

    Sascha057 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ish-Digital Minden ?

    Und wie lange dauert die Freischaltung wenn ich eine eigene S-Karte habe ???
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ish-Digital Minden ?

    ... Du benötigst eine I-Karte, evtl. funktioniert in Zukunft auch wieder eine K-Karte; mit einer S-Karte kannst Du allerdings nichts anfangen ...