1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausfall von Kabel Deutschland-Transp. 442 Mhz ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ekie, 7. Juni 2005.

  1. ekie

    ekie Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    mir ist gerade beim zappen aufgefallen das die Frequenz 442 komplett weg ist. Betroffene KDH-Sender: Kinowelt, Trace.TV, Planet, History Channel, Wetter Fernsehen, TV Gusto Pr., MotorsTV und die Radio-Sender von Xtra-Music.
    Ein Suchlauf habe ich auch schon gemacht, hat aber nichts geholfen. Ich hänge direkt an Kabel Deutschland.
    Hat wer noch dieses Problem ???
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Ausfall von Kabel Deutschland-Transp. 442 Mhz ???

    Kann an der Kopfstelle bei Dir liegen!