1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home jetzt offiziell für ewt/tss-Kunden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bernd02, 26. März 2005.

  1. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo!

    Hatte vor einigen Monaten bei der tss Augsburg(gehört zur ewt) angefragt,zwecks Abo von Kabel Digital.

    Habe heute Post bekommen mit Vertragsunterlagen und könnte Kabel Digital absofort bestellen als ewt/tss-Kunde.Bei Interesse fallen folgende Gebühren an:

    Kabel Digital Home(Tv-Sender+ Radio) 9,00€
    Kabel Digital Basic (inkl.Premiere Start) 6,00€
    Kabel Digital Home+ Basic(inkl.Premiere Start) 12,00€
    einmaliges Anschlußengelt 14,50€( wird wahrscheinlich damit auch Digital free
    freigeschaltet, digital free wird nicht erwähnt)
    Ausländische Pakete pro Paket zwischen 2 € und 22€

    -zu jedem Paket fällt eine monatliche Gebühr von 2,50€ für den digitalen Zugang an.

    Warum diese zusätzlichen monatlichen 2,50€ für Kabel Digital weiß ich nicht.
    Habe bereits Premiere da brauche ich diese nicht zahlen.

    Gruß Bernd
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Digital Home jetzt offiziell für ewt/tss-Kunden

    HäH? Ich denke ewt arbeit mit Eutelsat Kabelkiosk zusammen??
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kabel Digital Home jetzt offiziell für ewt/tss-Kunden

    Nur die mit eigene Kabelkopfstation, die Tss/EWT Lichtenberg hat eine und die TSS Neukölln bekommt das Kabel D Signal
     
  4. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    AW: Kabel Digital Home jetzt offiziell für ewt/tss-Kunden

    In Lichtenberg werden nur die Kabelhaushalte der ehemaligen Boch Breitbandnetze, heute EWT Breitbandnetze über eine eigene Kabelkopfstation versorgt. Der Rest wird von der Kabel Deutschland versorgt.
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Digital Home jetzt offiziell für ewt/tss-Kunden

    In unserem Haus haben wir Kabel von ewt. Seit Monaten liest man, daß bei ewt-Kabelnetzen Kabelkiosk, die MTVs oder KD Home eingespeist werden sollen. Und daß ewt auf Internet per Kabel setzt usw. Passieren tut bei uns allerdings überhaupt nichts. Die Sender sind nicht mal im Kabel drin. Nur ARD, ZDF, Premiere und Visavision. Und wenn analoge Programme wie DW-TV oder Show TV abgeschaltet werden, schickt ewt auch niemanden vorbei, der stattdessen was anderes einspeist. So ein Saftladen.
     
  6. Jack D.

    Jack D. Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Digital Home jetzt offiziell für ewt/tss-Kunden

    Bin auch ein tss-Kunde. Da wir in Berlin-Mitte (noch) keine eigene Versorgung über eine Kabelkopfstation haben, kann ich Kabel Digital Home bestellen, allerdings ohne die beiden Gratismonate und zzgl. 2,50 Euro Digitalgebühr. Gibt es da eine Alternative an KD Home ranzukommen? Ich kenne leider keinen, dessen Netzbetreiber Kabel Deutschland ist. Vielen Dank!

    Jack D.
     
  7. sunfactor

    sunfactor Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox2 neutrino
    bald: KD Home
    AW: Kabel Digital Home jetzt offiziell für ewt/tss-Kunden

    Tolle Sache.
    Hoffe das noch weitere Kabel-Anbieter
    diesen Schritt tun und Home anbieten!
     
  8. Jack D.

    Jack D. Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Digital Home jetzt offiziell für ewt/tss-Kunden

    Im Grunde genommen freue ich mich auch, dass ich endlich offiziell KD Home abonnieren kann. Nur würde ich halt gern die Zusatzkosten in Höhe von 2,50 Euro sparen und zumindest den ersten Monat gratis nutzen. Aber EWT/TSS hat sowas leider nicht vorgesehen...:eek: