| | #181 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 04.2005
| AW: orf 1+2 und SF DRS 1+2 auf 540 mhz kabel BW |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #182 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2003 Ort: Donzdorf
| AW: orf 1+2 und SF DRS 1+2 auf 540 mhz kabel BW
@DaDam So wie deine Senderbelegung in 71229 Leonberg aussieht laut Datenbank der KabelBW müsstest Du die Sender schon haben, denn Leonberg hängt demnach offenkundig am Kabelnetz Stuttgart, einfach mal einen Sendersuchlauf machen auf S39=450MHz. Gruss Joachim Wahl
__________________ Deutscher Fussball Meister wird seit der Saison 2006/2007 nur noch eine Stadt in der Liga Total HD angeschaut werden kann. |
| | |
| | #184 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 02.2005
Komme gerade in meine Wohnung in Stuttgart zurück, mache einen Bandscan und habe ORF 1/2, SF 1/2, France 2/3, XXP, Tele5, RTF1 ohne Ton !!!!!????? und das Verschlüsselte kroatische Programm. Freue mich, da ohne französisch Kenntnisse, vor allem über die Programme aus den beiden Alpen-Staaten. Ist Stuttgart eigentlich unausgebaut oder optimiert? Ist in Stuttgart noch ein Transponder frei? Warte auf Ö1- 3 und vor allem FM 4 und DRS 1-3. (Schön wäre auch das Satellitenradioprogramm DRS Virus). Gruß Dominik |
| | |
| | #186 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2003 Ort: Donzdorf
@Radionicki Gut möglich dass dieses kommt. Was in der SDT im Kabelnetz Stuttgart steht weiss ich nicht, aber im Ausbaugebiet stehen da u. a. als Radiokanäle Antenne Bayern, Sunshine Live und SF DRS 1 bis 3 mit Kennungen drin, es wird aber weder ein Bild- noch ein Tonsignal auf díesen Sendern gesendet im Ausbaugebiet, allerdings war dies bis Sonntag zumindest der Fall, ob es immer noch so ist weiss ich nicht. Zur Info Stuttgart ist unausgebaut, aber bereits optimiert, wann die volle Modernisierung mit 862MHz inkl. Rückkanal für Stuttgart kommt steht in den Sternen wegen dem Streit mit der KFS in Stuttgart. Gruss Joachim Wahl
__________________ Deutscher Fussball Meister wird seit der Saison 2006/2007 nur noch eine Stadt in der Liga Total HD angeschaut werden kann. |
| | |
| | #187 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 09.2004 Ort: Waiblingen
| AW: orf 1+2 und SF DRS 1+2 auf 540 mhz kabel BW Zitat:
Für die Entschlüsselung von verschlüsselten Programmen brauchst du ggf. dann zusätzlich eine Smartcard (Kabel !) - zum Bsp. für Premiere oder das Kabel D-Paket.
__________________ Reciver: Diginova 2 PNK Telestar Kabel: Kabel BW Netz S/WN (Optimierungsgebiet) Abos: Premiere Start mit Premiere Thema Tipp: www.vvs.foren-city.de | |
| | |
| | #188 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 09.2004 Ort: Waiblingen
Habe übrigens unter dem Thread Einspeisung von S39 in Esslingen / Stuttgart seit 18. März und mein vorgehen dazu #115 die Ankündigung der Stuttgarter Zeitung eingestellt, diese Sender von Ulm über Göppingen, Stuttgart bis Karlsruhe; Baden-Baden ab Mitte April 2005 zu sehen sein sollen!
__________________ Reciver: Diginova 2 PNK Telestar Kabel: Kabel BW Netz S/WN (Optimierungsgebiet) Abos: Premiere Start mit Premiere Thema Tipp: www.vvs.foren-city.de |
| | |
| | #189 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 04.2005
| AW: orf 1+2 und SF DRS 1+2 auf 540 mhz kabel BW Zitat:
Momentan hab ich noch nichts zum entschlüsseln. Fremdsprachenpakete brauch ich nicht, für Premiere zahl ich nicht (nicht falsch verstehen, ich schaus auch nicht) und in KD Home (falls es das dann mal gibt) ist auch nichts interessantes drin. (Ich schaue auf einem 32" tft mit meinem htpc). wird aber off-topic, daher ist jetzt schluss | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |