1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf Der Suche Nach...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sesudo, 21. Februar 2005.

  1. sesudo

    sesudo Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    :winken: ich bin auf der suche nach eine lösung für mein problem. also ich komm aus köln und weil in köln ish gebiet ist, darf ich kein kabel digital abonnieren . mein wünch ist die kanäle uber sat zu sehen und sowas funz nur mit kdg, hat eine von heuch eine idee? PS: hab leider auch kein bekannter im osten.
     
  2. wonko

    wonko Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Auf Der Suche Nach...

    Abonniere einfach ish Digital TV! Bis auf die Disney Kanäle und Wetterfernsehen hast Du da auch all das, was Kabel Digital Home bietet. Und noch ein bißchen mehr...
     
  3. sesudo

    sesudo Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Auf Der Suche Nach...

    funz eine ish karte mit ein dbox2 sat neutrino (camd2) auch uber sat zb: bei astra 23,5 da beide die gleiche kanäle haben? :eek:
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Auf Der Suche Nach...

    ... mit der ish-Karte kannst Du nur die freigeschalteten Programme empfangen und da ish keine KDG-Programme freischalten kann, bringt Dir das beim Sat-Empfang der KDG-Programme nichts ...
     
  5. sesudo

    sesudo Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Auf Der Suche Nach...

    im ebay gibt`s kdg karten , für abos aber dafür brauch ich ein adresse , kann mir da keiner helfen? BITTE:love:
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Auf Der Suche Nach...

    ... wieso bist Du so scharf auf das KDG-Angebot ? Wenn Du eh ish-Kabel hast, wieso abonierst Du nicht ish-plus-tv ?