1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unglaublich Aber Wahr

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bibineustadt, 16. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    UNGLAUBLICH ABER WAHR ! Ich musste grade feststellen das man am heutigen Nachmittag eine ganze Reihe von Eintragungen und Kabelnews gelöscht hat. ( genau wie im Forum DVB - T / Hausantenne ) Wenn hier einige Leute vor langer Weile nicht wissen sollten was man sonst nachmittags tuen könnte dann meldet euch mal bei der Agentur für Arbeit. Auch in MACKKEDOORF ( SACHSEN - ANHALT ) gibt es 1 € Jobs. Während die einen versuchen in mühevoller Kleinarbeit an News zu kommen haben andere nüx besseres zu tun als alles wissenswertes zunichte zu machen. Ich bedanke mich recht herzlich beim LÖSCHKOMMANDO.





    mfg die BÜBÜ aus NEUSTADT
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Unglaublich Aber Wahr

    @ Bibi

    Leider war heute den ganzen Tag ein Forenausfall.Daher sind die Daten wohl gelöscht. :winken:
     
  3. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unglaublich Aber Wahr

    Guck mal lieber in den News-Bereich, und editier mal deinen Beitrag, der strotzt ja nicht wirklich von Niveau.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.417
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unglaublich Aber Wahr

    Ich walte mal meines Amtes...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.