1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kleine Frage???????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 15. Februar 2005.

  1. Anzeige
    Ich weiss nicht ob ihr mir bei meinem Problem bzw. bei meiner Frage behilflich sein könnt. Es geht um folgendes mir geht es grundlegend darum türkische Kanäle zu empfangen. Ich hab mir auch ein Digital Reciver zugelegt für Kabel nur leider zeigt er die türkischen Kanäle nicht an. Wir haben aber ein Angebot von unserer Wohngeselschaft bekommen das wir jeden Monat 5,50 Euro zahlen und dafür 5 türkische Kanäle freigeschaltet bekommen.Bis dahin ok, ich bin mir auch sicher das das dan auch funktioniert nur ich hab ein Bekannten der hat sein Digital Reciever am Kabel angeschlossen und der kann komischer Weisse fast 15 Kanäle einfach umsonst gucken ohne jegliche Gebühr und freischaltung!!!

    Wie kann das den angehen kann mir das mal jemand erkären??????
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: kleine Frage???????

    Bei dir werden türkische Sender verschlüsselt gesendet!
    Um diese zu empfangen brauchst du einen Kabelreceiver der die Verschlüsselung entschlüsseln kann dafür bekommst du ein Smartkard vom Kabelanbieter!
    Wiederum gibt es wohl frei empfangbare Sender und die bekommst du mit jedem Kabelreceiver!
    Du solltest die Sender vergleichen!
    Vielleicht ist der Unterschied so wie bei Premiere und z.B. RTL!

    Bei uns werden 2 Sender frei und analog gesendet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2005
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: kleine Frage???????

    @Efeozan,

    die Sender, die Kabel Deutschland verschlüsselt ins Kabel einspeist, sind auf SAT meist unverschlüsselt empfangbar. Möglicherweise hängtDein Bekannter am Kabelanschluß eines privaten Anbieters, der die SAT-Transponder einfach unverschlüsselt in sein Kabel umsetzt.

    Bei KD kostet das Grundpaket Türkisch 8 EUR:

    http://www.kabeldeutschland.de/kabeldigital/pakete/digitalinternational.php?p=ct&c=2

    -Zahni vbmenu_register("postmenu_685265", true);