1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv Digital Fernsehen & Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von GrandmasterT, 11. Februar 2005.

  1. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Im Artikel auf der Startseite bzgl. der TV Digital Fernsehen wird genannt, dass dieses Programmheft auch an Kabelveranstalter verteilt und diese das dann an die Haushalte verteilen. Ich habe mal mal Kabel Deutschland angefragt, ob Sie dieses Service auch anbieten, bzw. in naher Zukunft anbieten werden. Folgende Antwort kam:

    Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX

    leider ist Kabel Deutschland ein solcher Service nicht bekannt. Bitte wenden Sie sich für ein Abo direkt an den Auerbach Verlag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Service-Team

    Warum machen die sich nicht mal schlau und versuchen ebenfalls für ihre Kunden das Magazin in der erforderten Menge zu bekommen und zu verschicken. Absolut kein Kundenservice. Das wäre doch für viele ein weiterer Grund zu abonnieren, wenn sie noch eine Programmzeitung dazu bekommen. Nur wegen dem Programmheft abonniere ich ja nicht die Digital Fernsehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2005
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: tv Digital Fernsehen & Kabel Deutschland

    Na glaubst Du etwa Du bekommst das Heft umsonst?:eek:
    Gruß Gorcon
     
  3. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: tv Digital Fernsehen & Kabel Deutschland

    Die KDG weiss ganz bestimmt von diesem Heft. Will aber von diesem Service nichts wissen. Schon traurig, denn die Home Kunden wissen im Grunde genommen garnicht was auf den einzelnen Kanälen so läuft!!!!
    Zumindest sollte die KDG den Service anbieten eine Vermittlung herzustellen und Kunden das Heft vielleicht nicht kostenlos aber eben anbieten. Das zeigt mal wieder wie innovativ die KDG ist, und wie gut die Kommunikation in diesem Unternehmen funktioniert.

    Gruß
     
  4. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: tv Digital Fernsehen & Kabel Deutschland

    merkst selbst ne ? :rolleyes: :D

    der Auerbach Verlag druckt die Programmhefte ja nun auch nicht umsonst und die Post stellt die Hefte auch nicht gratis zu, darum hat Premiere das Programmheft ja auch ausgelagert und grade ein schönes Verfahren am Hals wegen der guten "Zusammenarbeit" mit TV Digital
     
  5. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tv Digital Fernsehen & Kabel Deutschland

    @Mich@: Aus dem Artikel von digitalfernsehen.de geht halt hervor, dass mehrere Kabelbetreiber dieses Heft den Kunden zusenden, bzw. es im Elektrohandel ausliegt. Denke nicht, dass es dort gross was kosten wird. Die tv.top bekommt man schliesslich auch kostenlos!