1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Kabel Deutschland nicht alle Porgramme?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mathman, 8. Februar 2005.

  1. Mathman

    Mathman Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir ebend Kabeldeutschland Digital Home freischalten lassen,
    jedoch scheint meine DBox nicht alle Kanäle zu finden, denn was ich bis jetzt bemerkt habe fehlt "13TH STREET" & "AXN" & "Silverline",
    denn diese sind in dem Bouquet nicht enthalten, auch wenn ich die Kanäle neu suchen lasse...

    Diese Programme (zumindestens 13TH STREET ist im Bouquet bei nem anderen Anbieter enthalten, lässt sich aber nicht entschlüsseln)

    Fehlen bei euch auch die Programme?

    MfG
    Mathman
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bei Kabel Deutschland nicht alle Porgramme?

    Sorry: Die DBOX ;)

    Welche Software ist denn drauf ?


    -Zahni
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2005
  3. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bei Kabel Deutschland nicht alle Porgramme?

    Nein.

    Dieses "andere" 13th Street, was sich nicht freischalten lässt, ist das von Premiere ;).
    Ansonsten ist das schon sehr merkwürdig. Deine D-Box sollte eigentlich keine Probleme bereiten (im Gegensatz zu meinem Pace Receiver ;) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2005
  4. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: Bei Kabel Deutschland nicht alle Porgramme?

    Ich habe alle Programme vom KDG auf meiner D-BOX 2 drauf.Auch 13.Street,SiFi und Pla-
    net sind freigeschaltet.
     
  5. Mathman

    Mathman Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bei Kabel Deutschland nicht alle Porgramme?

    also ich habe mir gestern jtg draufgeschoben und heut habe ich dort angerufen und mir das zeug freischalten lassen...

    Aktuelles Neutrino-Only Komplett-Image vom 30.10.2004: Version 2.0.0


    leider bekomm ich nicht die sender rein, kann es evtl. an den ucodes liegen dass das die falschen sind die ich drauf habe?

    also wenn das bei den anderen anbiertern premiere ist dann kann ich die ja getrost löschen...
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bei Kabel Deutschland nicht alle Porgramme?

    Die Kabelsuchläufe sind bei den Neutrino-Images schon immer eine Sache für sich gewesen. Eine Änderung bei der Einspeisung hat dann häufig eine Änderung des Images nach sich gezogen, damit wieder alles gefunden wird. Und seit dem 30.10.04 hat KabelDeutschland so einiges geändert...

    Du solltest Dir entweder vom JTG den aktuellen Snapshot vom 06.02.05 ziehen und Dein Image updaten (Snpashot ist kein Komplettimage) oder Dir das aktuelle Yadi ziehen und aufspielen.
    Updaten ist ganz einfach. cramfs in das temp-Verzeichnis der Box, dann ins Updatemenu, auf manuell (FTP) umstellen und update starten...

    Wenn es dann noch Probleme gibt, frag am besten im DBox2-Linux Bereich nach...
     
  7. Mathman

    Mathman Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bei Kabel Deutschland nicht alle Porgramme?

    Danke erstmal :)

    also ich habe eine Nokia 2xIntel mit AVIA500 GTX.

    habe mir aber ebend noch auf den Neutrino Snap vom 06.02.2005 drauf gezogen.
    Leider gehts immer noch nicht
    :cry:

    Dann kann ich leider nicht genau sagen was ich für Ucodes drauf habe, aber die bezeichnung kann ich euch nenen...

    Avia600vb028
    Avia500v110
    CamAlpha_01_02_105D
    Camd2 - alternativ

    das habe ich ner liesmich entnommen...

    Was ist ein ISH Gebiet, ist das Art Bundesland, Region?
    Wenn ja dann wäre es Sachsen-Anhalt - Harz...

    MfG
    Mathman
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bei Kabel Deutschland nicht alle Porgramme?

    ISH ist ein Kabelnetzbetreiber, der hauptsächlich in Nordrheinwestfalen einspeist.

    Welchen Kabelnetzbetreiber hast Du denn bei der Suche eingestellt ?
    KabelDeutschland ?
    Am besten Du stellst den ein, der auch bei Dir einspeist...
     
  9. Mathman

    Mathman Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bei Kabel Deutschland nicht alle Porgramme?

    ja Kabeldeutschland speißt ja hier ein!
    Den habe ich ja auch genommen :(
     
  10. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    AW: Bei Kabel Deutschland nicht alle Porgramme?

    hi
    für solche fälle lohnt sich immer ein offiziell lizensierter receiver um auch wirklich die dbox2 als fehlerquelle auszuschließen ! vielleicht mal einen besorgen und testen ...
    MfG