Alt 03.02.2005, 03:13   #1 (permalink)
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Beiträge: 6
kundenservice@kabeldeutschland

Kabel Deutschand

kundenservice@kabeldeutschland.de

besteht eine Zugangspflicht regionaler Kabelbetreiber

sozusagen Zugangsgewähr ,Medienrecht , Vielfaltssicherung auf seiten betreiber und nutzer

Empfang über Kabel.......
Für den Empfang von Premiere muss das digitale Signal in Ihr Kabelnetz eingespeist sein

Empfang über Satellit wegen hochhaus-`toten winkel`nicht anzeigbar

<Kabel Deutschland :....Die angegebene Adresse wird von Kabel Deutschland leider nicht versorgt``....-nebenhaeuser sind angeschlossen

vermieter gibt kein statement dazu

[font=Arial][size=2]seit 2jahren versuche ich kabel digital empfangen zu koennen , hauptsaechlich um meine englichkenntnisse zu routinieren - warum kann meine adresse nicht digital angeschlossen werden-

ich wollte mich an premiere digital anschlissen

rechtliche alternativen ?

fuer zeitaufwand danke

[/size][/font]verbloedungsraushauerTV schickt keine duko auf den weg , leider mich auch nicht zur videothek - gedichte bringen nichts wenn ein anschluss keinen bildschirm find``````

` - kleines Logo-finaltreff - misselglueck -- i´m evil -`

`der spruch brachte mich nicht weiter ?
kartenweb@sim21one.com
SAILo ist offline   Mit Zitat antworten
 
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Alt 03.02.2005, 08:57   #2 (permalink)
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AW: kundenservice@kabeldeutschland

"Routiniere" lieber zuerst deine Deutschkenntnisse, bevor du an die englische Sprache herantrittst. Deinen Beitrag habe ich beim besten Willen nicht verstanden.
__________________
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Signal: Astra 19,2°, Hotbird 13° digital
Receiver: TechniSat DIGIT HD8+
Abos: Sky komplett HD, MTV unlimited, HRT, HD+
geko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 10:57   #3 (permalink)
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Beiträge: 290
AW: kundenservice@kabeldeutschland

Zitat:
Zitat von geko
"Routiniere" lieber zuerst deine Deutschkenntnisse, bevor du an die englische Sprache herantrittst. Deinen Beitrag habe ich beim besten Willen nicht verstanden.
ich auch nicht.
Was willst du uns (oder dem Kundenservice von KDG) sagen?
__________________
Gruss, Dirk
Digitalman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 11:16   #4 (permalink)
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AW: kundenservice@kabeldeutschland

Ich glaube er möchte wissen, ob es seitens des Kabelbeteibers eine 'Verpflichtung' gibt digital einzuspeisten. Unklar ist IMHO ob er überhaupt einen Kabelanschluss hat. Wenn ja, scheint der Anschluss nicht von KDG zu sein. Auf jeden Fall kann er nicht über SAT empfangen.

Gruß

Klaus

Ps.: Normalerweise treibe ich mich im DVB-T Forum rum, da gibt es auch die einen oder anderen Postings, die man erst 'übersetzen' muss.
1701D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 00:34   #5 (permalink)
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Beiträge: 6
AW: kundenservice@kabeldeutschland

ich wohne in berlin , Kabel Deutschand sagt ,keine digitalen signale ìn meine adresse`einzuspeisen , habe momentan Kabel analog , weiss aber nicht von welcher firma
da das Kabel zu wohnungsgrundauststattung gehoert
- dann kann es natuerlich auch nur hausantenne sein und kdg nimmt kein einzelnen àbonenten? ---wie komme ich an einen vertrag mit kdg ?

``Ob Kabel Anschluss von Kabel Deutschland für Ihre Adresse verfügbar ist, können Sie hier nachprüfen. Wenn ja, werden Sie dann Schritt für Schritt durch den Bestellprozess geleitet``
dann noch ein hinweis auf Kabelnetzbetreiber in Baden-Württemberg, Hessen und NRW

Geändert von SAILo (04.02.2005 um 01:28 Uhr)
SAILo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 02:34   #6 (permalink)
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Beiträge: 1.393
AW: kundenservice@kabeldeutschland

Wenn das KDG Signal nicht in dein Kabelnnetz eingespeist wird, dann nützt dir auch ein Abo nichts. Erkundige dich zuerstmal wie der Betreiber deines Kabelnetzes eigentlich heisst.
easytv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 12:51   #7 (permalink)
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Und diese Auskunft kann dir dein Vermieter geben.
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geko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 14:13   #8 (permalink)
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laut nebenkostenabrechnung haben `das haus `einen vertrag mit KDG
------ auf seite KDG `` :[size=1]Wo ist Kabel Digital von Kabel Deutschland verfügbar .... sagt suchanzeige............`[/size]
[size=1]:ein lapidares nein , damit ist es gegessen ? [/size]
[size=1] dann noch hinweise - ....
Grundsätzlich kann das Angebot von Kabel Deutschland außer in den Bundesländern Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen deutschlandweit empfangen werden.
Selbstverständlich muss ein vollständiger analoger Kabelanschluss (nicht nur Grundversorgung) bestehen. Die Verfügbarkeit kann auch online auf der gleichnamigen Seite im Bereich Kabel Digital geprüft werden.....
))))) und was ist Kabelanschluss basis und Kabelanschluss Grundversorgung
?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????
[/size]
SAILo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 14:54   #9 (permalink)
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Beiträge: 4.185
AW: kundenservice@kabeldeutschland

Wenn ein Vertrag mit "Kabel Deutschland" besteht, dann ist auch Digi-TV drin. Nur weil man eine Hausnummer nicht bei denen findet, bedeutet das nicht dass es kein Digi-TV gibt. Evtl. ist auch die Hausverwaltung eingetragen.
Ich wohne auch in einen Mehrfamilienhaus, und unsere Hausadresse kennen die dort auch nicht, aber die vom Nachbarhaus, weil das im Prinzip beides ein Haus ist und die Einspeisung über die Parallelstrasse erfolgt.

Manche Sachen klären sich ganz einfach auf, wenn man es deutlich und klar formuliert. Wenn Du aber mit solch wirren Anfragen den Kabelbetreiber fragst, ist es kein Wunder wenn die nichts wissen.

Besorge Dir einen Kabel Digi-TV Receiver (ausleihen bei Bekannten, Nachbarn, Freunden) und stöpsel ihn an. Da wird sicher Didi-TV drin sein, wenn die Hausanlage denn nicht total veraltert ist.
__________________
Grüßle Udo

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