| | #1 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 04.2001 Ort: München
| Zitat:
Was meint ihr? digiCooL PS: Mir wärs trotzdem lieber, wenn endlich die Privaten kommen würden.
__________________ www.prakti-test.de - die neue Plattform für Erfahrungen und Bewertungen deines Praktikums - von Studenten, für Studenten! | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2002 Ort: LK Alzey-Worms
|
Leider hat dieser "Große Zampano" nicht geschrieben, woher er die Informationen hat und wo man sich anmelden kann. Eine einmalige Freischaltgebühr finde ich ok. Die Auslandsprogramme aber z. B. sind via Satellit frei, Kabel D will eine monatliche Gebühr. So ganz in Ordnung ist die Sache nicht.
__________________ Grüße Torsten 16 E, 19,2 E, 23,5 E und 28,5 E über Multytenne, Sky Komplettabo mit HD und GO, Dreambox 8000SSCC, LG47 640S, PS3 mit Move; |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Wieso Pay-TV? Welcher der DigiKabel D-Kanäle ist denn Pay-TV?
__________________ Grüße Torsten 16 E, 19,2 E, 23,5 E und 28,5 E über Multytenne, Sky Komplettabo mit HD und GO, Dreambox 8000SSCC, LG47 640S, PS3 mit Move; |
| | |
| | #7 (permalink) | |
|
"Grosser Zampano" hat gerade die Bestellhotlines gepostet. Ruft mal dort an und fragt, ob die Preise stimmt. Ich kann grad nicht. Zitat:
__________________ www.prakti-test.de - die neue Plattform für Erfahrungen und Bewertungen deines Praktikums - von Studenten, für Studenten! | |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Kann man sich da jetzt schon anmelden? Woher stammen eigentlich die hier kursierenden Preise? Ggf. sind die doch reine Spekulation oder arbeitet jemand von Euch bei Kabel Deutschland.
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 06.2002 Ort: München
|
Ich warte seit zwei Jahren auf einen britischen Kanal wie BBC Prime, der bisher wohl nur über Satellit zu empfangen war. Lebe in Hoffnung. Bin keine Technikerin im Bezug Digitales Fernsehen, deshalb sind manche Beiträge hier für mich etwas schwer zu verstehen. Wäre selbst bereit ein Abo abzuschliessen (vorausgesetzt, ich brauche keine zweite Set-top box)Premiere, wird für mich eh von Tag zu Tag enttäuschender, mehr Wiederholungen etc. Leider bin ich diesen zwei Jahres Vertrag mit ihnen gebunden. Hoffentlich klappt das hier in Bayern auch mit der D-box. (ohne Mediavisionkarte). Bis jetzt empfange ich nur "Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet". BTW: Kompliment an diese Seiten und Beiträge. Habe Freitag Nacht nach der Aufschaltung stundenlang im Internet zum Thema gesucht. Schön, dass ich Euch gefunden habe. boah! boah!
__________________ Jonesey |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 03.2002
|
Hallo, ich habe mich heute bei "Kabel Bayern" erkundigt. Danach wird es ein deutsches Paket und ein Fremdsprachen-Paket geben. Das Ganze wird irgendwann im Juli starten. Abo-Preise bzw. Freischaltgebühren sind noch nicht bekannt. Darüber werde noch verhandelt. Genaue Infos soll es dann über die Presse geben. <small>[ 11. Juni 2002, 11:33: Beitrag editiert von: robert1 ]</small>
__________________ Die im Beitrag verwendeten Links sind Fremdinhalte, die nicht die Meinung des Autors wiedergeben. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 06.2002 Ort: Köln
|
Aus den DigiKabel Paketen sind ORT und Gala TV rausgeflogen und durch FoxKids in türkisch und russisch ersetzt worden Lt. Callcenter Bayern wird mit Hochdruck in allen Bereichen für die pünktliche Freischaltung gearbeitet Probleme machen die Landesmedienanstalten, die damit drohen das der Kabel Deutschland die Einspeisung untersagt wird, weil angeblich statt acht Wochen Anmeldefrist nur sechs Wochen bis zum 1.7. vergangen sind Da sollte Meister Pötzsch mal nachhaken
__________________ $|€ |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Also, ich habe Heute mal wieder bei Kabel Bayern angerufen. Die haben immernoch Medienrechtliche Probleme. entt&aum digiCooL
__________________ www.prakti-test.de - die neue Plattform für Erfahrungen und Bewertungen deines Praktikums - von Studenten, für Studenten! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |