| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 01.2005
| rr.tv bei ISH Köln bin neu hier angemeldet und hab auch was Neues zu berichten: Seit heute etwa 15 Uhr empfangen ich in Köln im Ausgebiet auf ISH Kanal 6 den seit Dezember angekündigten Sender rr.tv (Rhein-Ruhr-TV. Viel Spaß bei scannen. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 12.2004 Ort: Längste Theke der Welt
| AW: rr.tv bei ISH Köln
Habe ihn auch in Düsseldorf..... Allerdings kann man im EPG übers Programm noch nix erfahren. gruss oppa
__________________ Technisat SAT Multytenne Twin Astra 19.2°/23.5°/28.2° Hotbird 13.0° Humax Icord 1TB Sky HD die volle Dröhnung |
| | |
| | #4 (permalink) |
Was heißt eigentlich "unausgebautes Gebiet" ?? Wie ist das technisch zu verstehen?? Gehts nur darum, wieviel Sender empfangen werden können?? gruss oppa
__________________ Technisat SAT Multytenne Twin Astra 19.2°/23.5°/28.2° Hotbird 13.0° Humax Icord 1TB Sky HD die volle Dröhnung |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| AW: rr.tv bei ISH Köln Zitat:
gruss oppa
__________________ Technisat SAT Multytenne Twin Astra 19.2°/23.5°/28.2° Hotbird 13.0° Humax Icord 1TB Sky HD die volle Dröhnung | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gast
Anscheinend ist es rechtmäßig, nur die könnens ja mit ihren Kunden machen, weil die ja oft keine Alternative haben. Wer Digitale Vielfalt haben will kommt an Digitalem Satellitenfernsehen sowieso nicht vorbei. Und vor allem das kostet 0 Euro im Monat!
|
|
| | #9 (permalink) |
Also, was der ganze Berliner Müll hier mit rr..TV zu tunhaben soll ist mir echt schleierhaft. Immer wenn ich mal auf dieses Programm schalte ist nur Werbung oder Zeugs aus Berlin zu sehn. Sollte das wieder ein Sender sein den keiner braucht?? gruss oppa
| | |
| | #11 (permalink) | |
| AW: rr.tv bei ISH Köln Zitat:
Ich erwarte eigentlich Beiträge aus meiner Region denn das verspricht zumindest der Sendername. gruss oppa
__________________ Technisat SAT Multytenne Twin Astra 19.2°/23.5°/28.2° Hotbird 13.0° Humax Icord 1TB Sky HD die volle Dröhnung | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 11.2003 Ort: Bochum
Nun ja, der Sender endet anfangs 4 Stunden aus dem RR-Gebiet, der Rest wird mit Berlin usw. aufgefüllt. Außerdem nutzt das permanente Gejammer über "SAT ist do toll" und "kostet nichts" usw. hier auch nichts. Nicht jeder kann eine Schüssel aufstellen und kostenlos ist eine gute mit entsprechenden Receivern ja nun auch nicht.
__________________ Kabelkunde / Bochum ish upgrade Analog + ish Kombi-Flat 6 Mbit+ € 64,50 Premiere Sport bis 10.05.2006 |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |