1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zusammenbau von D-Box,Fernseher und Videorecorder

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tadek.w, 7. Januar 2005.

  1. tadek.w

    tadek.w Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Verehrte Frick's
    Ich habe bei Kabel Deutschland ein Digitalpacket und Receiver von Pace (DC220KKD) gekauft. Trotzt umfangreicher Beschreibung schaffe ich nicht die drei Geräte (Video,Fernseher und D-Box) so zusammen zu bauen, daß mir es die Nutzung von Video bei Digitalsender möglich machte. Vielleicht findet sich ne gute Seele, die mir dabei hilft.
    Bedanke mich voraus.:eek:
     
  2. sashxx

    sashxx Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zusammenbau von D-Box,Fernseher und Videorecorder

    Ein Scartkabel vom Pace (Buchse TV) zum Fernseher
    Ein weiteres Scartkabel vom Pace (Buchse VCR/AUX) zum Videorecorder (Buchse TV, falls der auch zwei hat)

    Dann muesste es auch funktionieren. Der Videorecorder muss aber dann auf den richtigen AV-Eingang geschaltet werden.
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: Zusammenbau von D-Box,Fernseher und Videorecorder

    Ich habs so(wenn auch bei Satellit,aber das spielt keine Rolle)

    DVD out->SAT in->SAT out->VCR in->VCR out->TV in
    Auf Deutsch:
    DVD-Scart zu SAT-Scart"AUX/VCR",von SAT-Scart"TV"zu Video-Scart"AUX",von
    Video-Scart"TV"zu TV-Scart"AV/0/EXT"