1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fehlermeldung nach suchlauf d box 1 nokia kabelnetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von loui, 6. Januar 2005.

  1. loui

    loui Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo habe ein großes problem habe eine d box 1 von nokia mit dvb 2000 software kabelnetzánbieter NRW ISH, hat alles geklappt, habe die box verliehen und seitdem kann ich nichts mehr empfangen, habe kein signal mehr.

    wenn ich einén suchlauf starte, kommt immer am ende eine fehlermeldung.


    DVB 2000
    channels invalid
    Manuf ID : 0000
    Device ID : 2258

    wer kann m,ir bitte weiterhelfen, danke im voraus sagt marco:eek: