1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital UND Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von wim.thoelke, 27. Dezember 2004.

  1. wim.thoelke

    wim.thoelke Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Vermutlich die totale Standardfrage, aber ich bin ziemlicher DF-Neuling und wäre froh wenn mir jemand von euch Experten kompetent Auskunft geben könnte ;-)

    Situation ist folgende: Ich will DF haben, und zwar das KD Home angebot UND das Premiere Film Paket.

    Für mich stellt sich also die Frage: Kaufe ich einen von Premiere oder von KD vermarkteten Decoder? KD behauptet an der Hotline, dass die von Premiere vermarkteten Decoder nicht notwendigerweise in der Lage sind, den KD-EPG darzustellen (was mir wichtig ist). Und auch hier im Forum scheint Uneinigkeit darüber zu herrschen, ob die von Premiere vermarkteten Humax-Geräte KD-fähig sind (einigen Erfahrungsberichten nach zu urteilen scheint es da ja Probleme mit der JS-Freigabe zu geben).

    OK. Demnäch scheint es ja sinnvoll, einen von diesen KD-"Pace"-Geräten zu kaufen. Habe zu diesem Gerät auch schon recht positive Erfahrungsberichte finden können. Premiere äußert sich auch auf Nachfrage überhaupt nicht dazu, ob Premiere auch mit den KD-Recievern funktioniert. Kann schlecht einschätzen ob der Typ am Telefon wirklich keine Ahnug hat oder sich bedeckt hält weil sie natürlich lieber ihre eigenen Geräte verkaufen.