1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish Internet/TV in Münster?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von lookBehindYou, 12. Dezember 2004.

  1. lookBehindYou

    lookBehindYou Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Weiss jmd. zufällig, ob ish sein Netz in Münster weiter ausbaut, und ob in naher Zukunft Internet bzw. TV hier möglich sein wird?

    Danke

    :eek:
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
  3. Vogelspinne

    Vogelspinne Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ish Internet/TV in Münster?!

    Da sind aber nur die Daten für ISH Plus-TV aufgeführt und hat nichts mit Internet und Telefon über Kabel zutun ! Da wirst Du in Münster wohl noch Jahre warten müssen.:eek:
    Gruß
    Chris
     
  4. lookBehindYou

    lookBehindYou Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ish Internet/TV in Münster?!

    das wäre natürlich sehr schlecht..?!

    Hm, aber wenn die TV verlegen wird dann automatisch nicht auch Inet verfügbar??
     
  5. mayday68

    mayday68 Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ish Internet/TV in Münster?!

    ish Digital wird es ab ca. März in Münster geben. Internet wird wohl noch eine ganz Zeit länger dauern.