1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutschein über 1 Jahr Premiere Start und 3 M. Film - will aber Kabel Digital...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von FlorianK, 11. Dezember 2004.

  1. FlorianK

    FlorianK Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Habe bei Alternate nen Receiver bestellt und nun kommt er gerade an und dabei tolle Gimmicks und ein Gutschein für 1 Jahr Premiere Start und 3 Monate Premiere Film kostenlos!
    Ich würde aber auch gerne das Kabel Digital Home-Angebot nutzen. Was mache ich nun?

    Erst diese Nummer anrufen und mir das Premiere-Abo kostenlos besorgen oder erst Kabel Digital Home und dann das Abo nutzen.
    Wäre es sinnvoller mich erst um das kostenlose Premiere zu kümmern und dann Kabel Digital dazuschalten zu lassen?
     
  2. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gutschein über 1 Jahr Premiere Start und 3 M. Film - will aber Kabel Digital...

    Ich verstehe die Frage nicht wirklich. PREMIERE und Kabel Digital sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Wenn du PREMIERE willst, dann einfach den Gutschein einlösen (ggf. die Kündigung nicht verpennen!). Willst du auch Kabel Digital, dann einfach bei der KDG anrufen und freischalten lassen.
     
  3. FlorianK

    FlorianK Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gutschein über 1 Jahr Premiere Start und 3 M. Film - will aber Kabel Digital...

    Ja verstehe schon, aber wie isn das mit den Smartcards? Wenn ich jetzt beides auf einmal anmelde, dann schicken die mir 2 Karten zu oder soll ich Montag diese Gutschein-Nummer anrufen, mir das alles zuschicken lassen und dann Kabel Digital anmelden und angeben, ich hätte schon eine Smartcard, sodass die das zu meiner Gutschein-Smartcard dazuschalten. Ist die Smartcard (von Premiere) dann nach den 12 Monaten noch zu gebrauchen?
     
  4. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gutschein über 1 Jahr Premiere Start und 3 M. Film - will aber Kabel Digital...

    Ganz einfach bei PREMIERE anrufen anmelden(alle persönlichen Daten angeben und freischalten lassen. Danach bei Kabel Deutschland anrufen dort die selbe prozedur wie bei PREMIERE nur das du dort noch die Smartcardnummer angibst von der Smartcard die du bereits hast(das ist die Nummer unterm Strichcode).und dann wird das Kabel Digitalpaket auf deine Premierekarte mit freigeschaltet.

    bz
     
  5. FlorianK

    FlorianK Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gutschein über 1 Jahr Premiere Start und 3 M. Film - will aber Kabel Digital...

    Naja, bis ich die Smartcard habe, wird es ja ein paar Tage dauern denke ich. Keine Ahnung wie schnell die da sind. Hoffentlich klappt das noch bis Weihnachten.
     
  6. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gutschein über 1 Jahr Premiere Start und 3 M. Film - will aber Kabel Digital...

    Lag deinem Receiver keine Smartcard bei? "Für PREMIERE geeignet" ist er aber schon?
     
  7. FlorianK

    FlorianK Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gutschein über 1 Jahr Premiere Start und 3 M. Film - will aber Kabel Digital...

    Jo, ist ein Technisat PR-K. Auf dem Karton ist auch Werbung für Premiere. Dabei lag ein Gutschein-Schreiben von Alternate.de von wegen wir schenken ihnen ein Jahr Premiere Start und drei Monate Premiere Film.
    Die Karte kriege ich doch erst zugeschickt, wenn ich ein Abo (in diesem Fall kostenlos) abschließe oder?
     
  8. FlorianK

    FlorianK Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gutschein über 1 Jahr Premiere Start und 3 M. Film - will aber Kabel Digital...

    Kann mir jemand noch mal ein Tipp geben? Ich hätte beides gerne noch zu Weihnachten. Kann ich beides auf einmal anmelden? Fakt ist ja, dass ich nur eine Smartcard in meinen Receiver stecken kann, aber ich würde beides gerne schon anmelden, denn wenn Premiere sich Zeit lässt, dann kriege ich auch kein KD mehr vor Weihnachten.
    Kann man das nicht irgendwie managen?
     
  9. Balistoman

    Balistoman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gutschein über 1 Jahr Premiere Start und 3 M. Film - will aber Kabel Digital...

    Wie schon erwähnt ist es möglich alle Pay TV Angebote in Deutschland auf einer Smartcard zu Abonieren, die Smartcard wird auch erst dann wieder eingefordert wen Alle Abos gekündigt sind (kd oder Premiere oder beides)


    ps.: KDH läßt sich meines wissens von heute auf Morgen Freischalten (bei Vertragsabschluss per Telefon) Also erst Premiere Abonieren, auf Karte warten, dann freischalten lassen.
     
  10. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gutschein über 1 Jahr Premiere Start und 3 M. Film - will aber Kabel Digital...

    Ruf heute noch bei Premiere an. Das geht meiner Meinung nach am schnellsten.
    Beispiel:
    Ich hatte mich Mittwochs gegen 19:00h angemeldet. Am Samstag darauf erhielt ich um 12:55h die Karte. Um 13:22h wurde es dann "hell".

    Danach würde ich erst bei KDG anrufen. Bei ish hat die Freischaltung dann 5 Minuten gedauert. Zwei Vertragsänderungen waren auch innerhalb von 5 Minuten erledigt.