1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange dauert die lieferung bei ish????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Jenny84, 1. Dezember 2004.

  1. Jenny84

    Jenny84 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    habe letzte Woche bei ish----ish komplett mit set-top-box bestellt und dort auch schon einmal nach gefragt wie lange die Lieferung dauert.
    Darauf hin hat man mir geantwortet und mir meine KD.NR. mitgeteilt und gesagt ich möchte die Hotline anrufen.
    Naja nur weil ich gerne wüsste wielang die Lieferzeit ist zahle ich aber net 0,12 cent die Minute.

    Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung wie lang die Lieferung dauert von ish mit dem Express-Ident verfahren????

    Vielen Dank im Voraus

    LG
    Jenny84:winken:
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wie lange dauert die lieferung bei ish????

    ... die Box kommt mit DHL vom T-Versand in Euskirchen; dauert ca. 'ne Woche, sofern das Teil vorrätig ist.
    Die PIN kommt 3 Werktage später mit Express-Ident. Die Sendung wird nur ausgeliefert, wenn die Daten 100%ig übereinstimmen.
    Hast Du mehr als einen Vornamen im Personalausweis stehen und hast nur den ersten bei ish angegeben, muß der Express-Ident-Bote sich die Aushändigung von der Zentrale genehmigen lassen (im Fall mehrere Vornamen ist das kein Problem) ...

    Notfalls mal bei der Hotline anrufen, aber nicht während der Prime-Time ab 20.00h wegen Warteschleife ;)
     
  3. mayday68

    mayday68 Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie lange dauert die lieferung bei ish????

    Ja, das sind auch meine Erfahrungszeiten. Müsste also nun in Kürze bei dir eintreffen.
     
  4. Jenny84

    Jenny84 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie lange dauert die lieferung bei ish????

    Nun gut dann werd ich mich noch einwenig gedulden müssen. Hoffe aber das die Box dann nächste Woche kommt.

    Kann ich denn die Box schon in Betrieb nehmen auch wenn ich noch keine PIN besitze???? Oder muss ich dort erst auch nochmal ca. 3 Tage warten????

    :confused:
     
  5. mayday68

    mayday68 Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie lange dauert die lieferung bei ish????

    Na, die ÖRs laufen natürlich sofort, für den Rest brauchst du die aktivierte Sc.