1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann neue Software für Pace bei KDG?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Satikus, 30. November 2004.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Weiss jemand wann die neue Software kommt. Sollt eigentlich im November soweit sein: Jetzt heisst es 1 Dezember. Ob das stimmt? :confused:
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Wann neue Software für Pace bei KDG?

    Mmmmhhhh...
    Hat denn hier keiner diese Pacebox ausser mir? :eek:
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann neue Software für Pace bei KDG?

    Ist laut KDG Homepage jetzt verfügbar.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Wann neue Software für Pace bei KDG?

    Diese Meldung bezieht sich auf das Update vom 16.09.!

    Bis zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch kein Update.

    Rohrer
     
  5. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Wann neue Software für Pace bei KDG?

    Es wird aus technischen Gründen verschoben, einen genauen Termin gibt es noch nicht, aber dein Receiver wird dich schon darauf hinweisen, wenn es bereit steht. :)

    Ist vielleicht auch besser so, dass sie noch daran tüffteln. So erspart man sich so ne sch.... wie beim letzten Update, wonach einige Receiver komplett zerschossen waren. :rolleyes:
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Wann neue Software für Pace bei KDG?

    KDG behauptet bis Freitag wird es eingespielt. :rolleyes:

    Die Pace Hotline sagt 50 KW oder 51 KW. Also nächste oder übernächste Woche.:mad:

    Meint Ihr dann läuft meine Box richtig. Weil im Moment kommt bei vielen Kanälen immer kein Signal! :wüt:
     
  7. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Wann neue Software für Pace bei KDG?

    Seit heute verfügbar, jedenfalls hat unser Receiver auf Arbeit heute ein Update gemacht. Unterschiede haben wir noch nicht erkannt, sind noch fleißig am spielen. :D
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Wann neue Software für Pace bei KDG?

    Ja, endlich wird die...19 ausgestrahlt. Seit heute funzt meine Pacebox einwandfrei. :)


    Endlich.:love:

    :D :D
     
  9. buebchen66

    buebchen66 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wann neue Software für Pace bei KDG?

    Dann mach erstmal einen Sendersuchlauf dann bist Du anderer Meinung, denn dann sind deine Favoritensender gelöscht und der EPG spielt verrückt nachdem du die Favoritensender wieder neu gemachst hast (Fehlerbehebung Ausschalten und Stecker ziehen ca.1min nach dem sie wieder da ist Merker löschen und neu machen, denn die in der Liste sind gehen nicht mehr) so war es bei mir!!!
    PS: der Fehler tritt nur auf wen man im Radiobetrieb einen Sendersuchlauf startet
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2004
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Wann neue Software für Pace bei KDG?

    Oh, shit....
    Na, ja Pace ist wohl doch ein Shitladen. :eek: