1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Home über dBox2?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von harry 7, 29. November 2004.

  1. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    Anzeige
    Hallo , ich mußte wegen eines Umzugs von Satellit auf Kabel umsteigen.
    Nun habe ich meine Karte bei Premiere umtauschen lassen mir bei Ebay eine dBox2 gekauft und will mir nun KD Home auf meiner Premiere-SC freischalten lassen.
    Machen die das?? Habe hier gelesen das die bei manchen Receivern rumzicken und teilweise die Receiver das auch nicht so richtig mitmachen.
    Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

    Gruß Harry
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: KD Home über dBox2?

    Woher kommst du?
    Kabelnetzprovider?

    Bei manchen machen sie das bei manchen nicht mit der dbox. Aber auch wiederum nur bei KDG
     
  3. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: KD Home über dBox2?

    Ich wohne in der Nähe von Eisenach wenn das jemandem was sagt. Netzbetreiber ist die KDG.
    Hat denn keiner KD Home über die dBox2???
     
  4. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KD Home über dBox2?

    Ja das funzt!
     
  5. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: KD Home über dBox2?

    Danke!
    Dann werd ich es mal versuchen ob die mir das freischalten. Ich weiß ja nicht wo ich da immer hinkomme wenn ich da anrufe, die hören sich aber immer irgendwie sächsisch an.
     
  6. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KD Home über dBox2?

    Hallo@all,


    ich habe eine Galaxis dBox, und hatte mit der KDG auch so meine Schwierigkeiten. Es wurde mir an der Hotline gesagt, dass meine Box den Jugendschutz nicht gewährleisten würde. Was ich echt albern finde!!! Denn wozu braucht man bei Pkayboy TV nen Jugendschutz?!
    Desweiteren glaube ich, dass die KDG lieber Ihre Pace Boxen an den Mann bringen will. Denn Leute mit dBox2 bekommen meist erstmal eine Absage.
    Das End vom Lied ist nun, dass ich durch meine harte Haltung gegenüber der KDG das Home Paket nun doch freigeschaltet habe.

    Gruß

    Sascha
     
  7. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KD Home über dBox2?

    das Home Paket habe die mir auf meine Dbox2 sofort ohne murren freigeschalten.
     
  8. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: KD Home über dBox2?

    Was bitte ist eine Galaxis dBox??
    Meines Wissens nach wurden die nur von Nokia Sagem und Phillips gebaut. Ich glaube Galaxis ist keine dBox, aber ist ja auch egal.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KD Home über dBox2?

    Eine dbox von Galaxis gibt es nicht. Ist ein Receiver von Galaxis der nichts mit der dbox zu tun hat oder auf dem Linux laufen kann.
     
  10. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KD Home über dBox2?

    @all


    sorry ist nur Premiere zertifiziert.
    Das Gerät heisst Galaxis Easy World, ist auch keine dBox.
    Bei mir war es halt so das die KDG mir das Paket zuerst wegen des Gerätes nicht geben wollten. Wie ich hier im Forum schon las hatten viele schon diese Erfahrung gemacht!!!!
    Angeblich solle es eine Liste mit Receivern geben, die nicht freigeschaltet werden dürfen. Dies ist angeblich abhängig von der Seriennummer der Box.

    Gruß